3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
Zitat
Hab gerade im Radio noch ein Statement vom Sprecher des Parks gehört:der Europapark arbeitet mit einer Hundepension zusammen,die auch einen Hol- und Bringservice für die Hunde anbietet,sprich,der Parkbesucher müsste nicht mal nen Umweg machen,um seine Hunde gut unterzubringen.
Ich hoffe wirklich,dass der Typ seine gerechte Strafe bekommt und nie mehr Hunde halten darf.
Von meiner Freundin die Bekannte arbeitet aktiv im Tierschutz in unserer Gegend und war bei der "Rettungsaktion" dabei!Ein Hund hat noch gelebt,nachdem sie das Auto aufgebrochen hatten,ist aber kurze Zeit später beim Tierarzt verstorben.
Es gibt auch nur 3 Parkwächter,die die Parkplätze "bewachen",die schauen ach immer in die Autos,gerade wegen Hunden,da es wohl Gang und Gäbe ist,die Tiere im Auto zu lassen!Aber bis die halt am besagten Auto waren,war es leider schon zu spät.3 Parkwächter für den riesen Parkplatz???
Das mit dem Hol und Bringservice hat mir heute Mittag auch jemand erzählt dass die sowas haben..
Find ich gut.@taga: Gehts dem Hundi jetzt aber gut, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@taga: Gehts dem Hundi jetzt aber gut, oder?
Ja...praechtig!!! Und er lebt heute besser als es der soziale Abschaum jemals erreichen wird der ihn in Brand gesteckt hat
Ich koennte jetzt Louis Videos in seinem neuen Zuhause einstellen, aber dies ist ja der falsche Strang dafuer
-
Zitat
Ja...praechtig!!! Und er lebt heute besser als es der soziale Abschaum jemals erreichen wird der ihn in Brand gesteckt hat
Ich koennte jetzt Louis Videos in seinem neuen Zuhause einstellen, aber dies ist ja der falsche Strang dafuer
AUs ihm ist so ein wunderschöner Kerl geworden! Würde ihn sofort nehmen! Hab ihn schon meiner Mum gezeigt und sie ist auch ganz hin und weg;) Und zu meinen beiden Bollerköpfen würde er sicher super passen.. Möchtest du ihn nun eigentlich vermitteln oder bleibt er bei dir?
-
Zitat
Möchtest du ihn nun eigentlich vermitteln oder bleibt er bei dir?
Louis ist nicht mein Hund....er lebt bei den Eltern meines TA's und wird dort auch bleiben
-
Zitat
Louis ist nicht mein Hund....er lebt bei den Eltern meines TA's und wird dort auch bleiben
Achso oke das wusste ich nicht! Finde es aber so unglaublich, was aus ihm nach so einer schlimmen Vergangenheit geworden ist. Er sieht so toll aus!
-
-
Zitat
Du bist ja Club Mitglied, kannst du mir die Links der Videos per PN schicken? Kenne nur die älteren wo er noch völlig verbrannt aussah.
-
Zitat
Du bist ja Club Mitglied, kannst du mir die Links der Videos per PN schicken? Kenne nur die älteren wo er noch völlig verbrannt aussah.
Mir bitte auch
Also das neue!!
-
Zitat
-
Das ist doch jedes Jahr dasselbe, die Deppen kapieren das nie. :/
Ich möchte mir garnicht vorstellen was die armen Tiere da wahrscheinlich stundenlang mitgemacht haben. Einfach nur schrecklich.
Hoffentlich halen die nie wieder ein Tier.
Und dann nur mit der Schulter zuckenAHHHHH :zensur: ich könnte ******
Kruemelchen
-
Zitat
...und wie viele Leute sind an dem Auto vorbeigegangen und haben nichts
unternommen?Jedes Jahr immer wieder das Selbe.
Und kleine Kinder und Hunde sind die Opfer der Gedankenlosigkeit.Die Dummheit der Menschen ist ebenso umfassend wie unfassbar.
dem schließe ich mich an. Mehr kann ich einfach nicht sagen...unfassbar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!