Schwanger und Welpe - brauche Hilfe
-
-
Hey....
als vor knapp 3 Jahren unsere kleine im Anmarsch war, hieß es auch von allen Seiten, schaff die Tiere ab, du wirst gar keine Zeit mehr haben für die Viecher!, die machen eh nur Dreck und was hast du von denen ?!
Ich ließ mich davon aber ehrlich gesagt nicht beeindrucken, die Tiere blieben, alle!
Jetzt ist unsere kleine 2 1/2 Jahre alt und es läuft super
Den nächsten Hammer für die Familie brachten wir vor ca. 4 Monaten, als Diego mit 8 Wochen bei uns einzog...Ein Welpe und ein 2 jähriges Kind, dazu wieder ein großer...Durfte mir sogar von meinen Schwiegereltern anhören, dass so etwas ja assozial aussehen würde und das auch viele Leute so sehen denken usw....2 große Hunde und ein Kind....
Frag mich nicht wie man auf die Idee kommt, aber gut....Wir hatten weiterhin unser Ding gemacht und tun es immer noch....Wenn man es will, dann ist das auch alles kein Problem...
Als ich mit unserer Tochter schwanger war, hatten wir mit Bowie noch viele Baustellen (Leinenagression, ziehen an der Leine etc...), die wir jetzt nicht mehr haben, da wir mit ihm gearbeitet hatten (hauptsächlich ich und das mit Kind
)Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen! Ihr schafft das!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Den nächsten Hammer für die Familie brachten wir vor ca. 4 Monaten, als Diego mit 8 Wochen bei uns einzog...Ein Welpe und ein 2 jähriges Kind, dazu wieder ein großer...Durfte mir sogar von meinen Schwiegereltern anhören, dass so etwas ja assozial aussehen würde und das auch viele Leute so sehen denken usw....2 große Hunde und ein Kind....
Frag mich nicht wie man auf die Idee kommt, aber gut....Wir hatten weiterhin unser Ding gemacht und tun es immer noch....Wenn man es will, dann ist das auch alles kein Problem...
Warum um Himmels Willen sollte es asozial sein, zwei (große) Hunde und ein kleines Kind zu haben, wenn ich sowas höre, könnte ich :kopfwand:
Schön, dass es so gut läuft!
Das wünsche ich der TS für die Zukunft auch! Das wird schon.
LG Noora und Jerry -
Ich lass mich davon auch nicht beirren...in diesem Thema bin ich so stur...da können meine Großeltern noch sooft sagen es war ein Fehler und so weiter und so weiter...ich mein das sie nicht auf an hieb hört ist ja voll klar und das es Schweinearbeit ist, ist auch klar...wie gesagt sie dreht ja nur ab wenn jemand kommt oder wir bei meiner Schwester sind...
Bei uns zu Hause da ist sie ganz ruhig...bellt mal kurz wenn Papa net da ist und die Tür geht draußen...aber sonst...
die ersten Anzeichen sehe ich ja schon, bei läuft sie besser an der Leine...vorher hat sie immer so gezogen...
aber es ist schön zu hören das andere auch diese Probleme hatten mit Familie oder das der Hundi nicht gehört hat...die können mir dann auch Tipps geben...
-
Na dann bin ich mal gespannt, wie asozial, ein Dalmatinerpaar und eine Frau in Outdoorkleidung mit schlammfarbenem Kinderwagen aussehen werden.

Scheinbar kommen da ja noch einige Gelegenheiten Leute auszulachen auf mich zu.
Was für ein Schwachsinn.

-
hm.. also ich wüsste nicht warum kind + hund kombi asozial sein sollte. mein 6 jähriger sohn und unser 12 Wochen alter Welpe haben eine wahnsinnsfreude aneinander, und auch meine nichte die direkt unter mir wohnt und 3 J. ist, liebt den kleinen hund über alles. also ich finde, scheiss drauf was andere sagen, für dich und deine familie muss es stimmen.

-
-
Zitat
Warum um Himmels Willen sollte es asozial sein, zwei (große) Hunde und ein kleines Kind zu haben, wenn ich sowas höre, könnte ich :kopfwand:
Schön, dass es so gut läuft!
Das wünsche ich der TS für die Zukunft auch! Das wird schon.
LG Noora und JerryKeine Ahnung, das konnte sie mir dann auch nicht sagen, nur das es einen Unterschied gemacht hätte, wenn unsere 2 kleiner wären
Vielleicht is das auf dem kleinen Kaff wo meine Schwiegereltern leben ja so...War eben wieder mit den 2 Hundis und der kleenen draußen
Ist toll das sie jetzt so mit laufen kann und auch locker ne Stunde mitläuft...Ein richtig "sportliches" Hundekind halt 
Und einfach nicht unterkriegen lassen, dass ist das wichtigste! Lass die Leute reden, lass sie sich auf den Kopf stellen, so lange du dir sicher bist du wirst das schaffen, dann schaffest du das auch!
-
Hier geht es nicht darum, ob man Kinder und Hunde gleichzeitig haben sollte, sondern darum, dass die Threaderöffnerin bereits mit dem Hund allein (ohne Kind) überfordert war/ist.
So habe ich es zumindest aufgefasst. Ich kenn Menschen, die haben kein Problem damit eine Großfamilie zu schaukeln. Ich kenn auch welche, die bekommen ihr eigenes Leben noch nicht mal auf die Reihe.
Es geht nicht darum, was wer anders kann, sondern was man selber kann. Und da helfen die letzten Beiträge wohl wenig...
Ich bin ganz ehrlich gespannt, ob die Geschichte einen positiven Verlauf nimmt, mag es aber nicht wirklich glauben, ehrlich gesagt.
Viele Grüße
Corinna -
sieht so aus als wären wir etwas vom ursprünglichen thema abgekommen.. hm.. ich drück trotzdem die daumen.. auch wenn ich persönlich mir das ziemlich schwierig vorstelle.. -
Zitat
Es geht nicht darum, was wer anders kann, sondern was man selber kann. Und da helfen die letzten Beiträge wohl wenig...Wenn man wirklich will, kann man u.U. manches bewerkstelligen, was man vorher nicht dachte, zu können, habe da so eigene Erfahrungen.
Ich hoffe, dass die Threaderöffnerin das auch hinbekommt.
LG Noora und Jerry -
das schlechte Futter was du gibst kann ein Teil des Grundes für ihre Hibbeligkeit sein.
Zu viel Kohlenhydrate und qulitativ schlechte Zutaten.
Das Fressen vom eigenen Kot zeigt einen starken Magel.
Geh doch bitte in den Fressnapf und kauf Real Nature, da hast du was Anständiges
Ich finde deine Art der Fütterung seltsam, wie viel g bekommt sie denn am Tag?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!