Makieren läufige Hündinnen?
-
-
Lola ist grade extrem läufig, sprich die Standhitze ist glaube ich grade am Anfang.
Sie hat heute auf einem 20min Spaziergang 5 Mal sich hingesetzt und wollte dann vor der Wohnungstür noch auf Fussmatte des Nachbarn pieseln.Ist das normal? Bei der ersten Läufigkeit ist mir das nie aufgefallen.
Makieren Hündinnen auch? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, fünf mal in 20min ist ja noch wenig. Magst Du Zoe mal ausgeliehen haben? Die zeigt Deiner Hündin mal, wie man richtig markiert ;D
Nein, ich kann Dich beruhigen, dass ist völlig normal. So lange sie tatsächlich markiert und keine Blasenentzündung (auch im Haus die Pfützen) hat, ist alles in Ordnung
-
Ok, dann bin ich beruhigt. Hat sie beim ersten Mal nicht gemacht, deswegen war ich verwirrt. Daheim ist sie wieder (nach einigen Hormonschwankungen in den letzten Tagen) wieder ganz relaxed.
Na toll, ein Teenagermädchen dass auch noch läufig ist. -
Jau, meine ist gerade auch voll dabei. Sie lernt gerade an Bäume zu pinkeln
-
Ich frag mich immer noch was sie auf der Fussmatte von unserem Nachbarn wollte. Hmm.
Schön anzusehen war auch wie der 40kg Rottweiler vor Liebe meine 4,5kg Hündin angeschmachtet hat. Einmal über den Bauch geschleckt und Lola war wie gebadet. -
-
Hihihi
das kenn ich von chilly,wenn die läufig ist,dann hebt sie sogar ein bein und schart dann immer wie wild.....
Naja,die weiber machen sich halt noch extra interesant -
Zitat
Jau, meine ist gerade auch voll dabei. Sie lernt gerade an Bäume zu pinkeln
Meine auch... die nächste Läufigkeit kommt aber erst in Zwei Monaten
-
Ach je. Da wirst Du dir bestimmt schlaue Sprüche a la *Ihr Hund ist aber nicht normal* anhören dürfen.
-
Zitat
Ach je. Da wirst Du dir bestimmt schlaue Sprüche a la *Ihr Hund ist aber nicht normal* anhören dürfen.
Meistens erst, wenn ich dann im Gespräch sage "Wieso der? Das ist eine Hündin"
Im Grunde ist sie wohl eine Rüdin
-
meine hündin markiert auch ausserhalb der läufigkeit... (also läufig war sie sogar noch nie)
ist das unnormal? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!