Makieren läufige Hündinnen?

• Zitat

meine hündin markiert auch ausserhalb der läufigkeit... (also läufig war sie sogar noch nie)
    ist das unnormal?

Willkommen im Club, sage ich da nur. Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Rüdin ;D

• Zitat

tz, muss ich reklamieren gehen.
    Hoffentlich hat man da 2 Jahre garantie drauf wie bei technick :D

Mist, dann ist meine Garantie erst vor kurzem abgelaufen. Das wäre ja blöd :lol:

• Dann macht sie bestimmt Pipi :roll:

Mein Mädel is auch zZ läufig und setzt sich auch alle paar Meter ´hin und vergießt ein paar Tropfen. Letztes Mal hat sie sich im Zoogeschäft vorm Hundefutterregal hingesetzt :D

• Meine Hündin markiert immer wie eine ganz Große, trotz Kastration. Bei ihr hat es mit der ersten Läufigkeit angefangen. Sie ist (wie auch ihre Mutter schon) Chefin im Rudel und das wird an jedem Bäumelein nachgewiesen!
    LG von Julie

• Ja, Hündinnen makieren und ich als Rüdenbesitzer sehe dann meinen Rüden an jeder markierten Stelle sabbernd stehen und nach dem 'geil.. kleinen Luder' Ausschau halten :lol:

• Zitat

Ja, Hündinnen makieren und ich als Rüdenbesitzer sehe dann meinen Rüden an jeder markierten Stelle sabbernd stehen und nach dem 'geil.. kleinen Luder' Ausschau halten :lol:

Das kenn ich nur zu gut, bei meinem Casper sieht es immer aus als hätt er die Tollwut. :lol:

• Mensch, da hab ich ja Glück.
    Emma ist eine Hündin geblieben und keine Rüdin ,)
    Aber ich hab ja auch noch Garantie, falls das sich noch ändern sollte.

Sie markiert auch in der Läufigkeit nicht soo extrem doll. Sie pinkelt öfter, aber sie hebt nicht ihr Bein, pinkelt an Bäume o.Ä, auch vom Verhalten her ist sie relativ normal.

Und wälzen, nein - so was kennt Emma gar nicht ;) Da macht man sich doch absichtlich dreckig! Geht gar nicht :lol:

• Ich habe auch eine Rüdin!!! :D

Und im Moment sogar eine ganz heiße... Zum "normalen" Pinkeln bleibt bei dem ganzen Markieren schon gar nichts mehr übrig.. :roll: Wenn ein Rüde grade mal gepieselt hat markiert Emma momentan sogar darüber :hust: Außerdem ist sie extrem zickig und stellt ihre Ohren schon mal auf Durchzug. Ist das bei euren Hündinnen während der Läufigkeit auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!