Makieren läufige Hündinnen?

• Ja total! Lola war richtig zickig während der Zeit. Teilweise hat sie auf ein 'komm' nur mit einem Bellen geantwortet. :headbash: Waren zum Glück nur 3-4 Tage, sie ist Gott sei Dank seit 2 Tagen wieder die Alte.

• Zitat

Lola ist grade extrem läufig, sprich die Standhitze ist glaube ich grade am Anfang.

Bei Kimmie auch. Sie markiert aber überhaupt gar nicht. Macht max. 2 x beim Laufen Pipi, und fertig. Aber von Vereinskolleginnen hab ich schon ganz oft gehört, dass ihre Hündinnen regelrecht markieren. Ist also normal. Warum meine Kimmie das nun nicht tut, weiß ich nicht, finds aber gut so, so legt sie keine Spur nach Hause ;)

• Seit meine Hündin das erste mal läufig war, markiert sie ständig und ihre nächste Läufigkeit sollte auch erst in 1-2 Monaten kommen
    Ich hab aufgehört zu zählen wie oft sie das Bein hebt oder sich hinhockt (sie macht beides, ist sich wohl noch nciht einig)

vor der ersten läufigkeit hat sie sich 2 mal auslaufen lassen und fertig, nun hebt sie teilweise das Bein höher als mein rüde :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!