Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Hier sind auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt !!
    Wir hoffen, dass das auf und ab mal so langsam ein Ende nimmt und ihr alle wieder zur Ruhe kommt und eure gemeinsame Zeit noch richtig nutzen und genießen könnt !!

Lg Sandra und Rocky :smile:

• Danke... :smile:

Mein Räuberhauptmann macht dem Namen wieder alle Ehre.... :roll:

So ein Schlitzohr!

Da liegt sie friedlich und schläft, ich muss mal schnell für kleine Mädchen und dachte mir, jetzt lasse ich sie schlafen und störe sie nicht indem ich ihr den Lampenschirm aufsetze.., brauche ja nur 1 Minute auf der Toilette.
    Bin ja schon trainiert seit 2 Wochen, alles muss zackzack gehen.

Pustekuchen, kaum habe ich mir die Hose hochgezogen und flitze ins WoZi, da hat sich mein Räuberhauptmann schon eine kleine Stelle am Hot-Spot wieder blutig geknabbert....:motz:

Ich bin manchmal echt zu weich.... :roll:

Jetzt kriegt sie die blöde Lampe auf die Rübe wenn ich kurz rausgehe, egal ob sie schläft oder nicht..
    Dieses Schlitzohr tut wahrscheinlich manchmal nur so als ob sie schläft damit die Olle mal den Raum verlässt und sie in Ruhe knabbern kann... :motz:

• Sei froh das Bonny zumindest in deiner Anwesenheit das knabbern lässt. ;) Perriz hatte über 5 Wochen den Schirm immer auf ... der hat sich selbst nicht vom wunde lecken abbringen lassen, wenn jemand daneben saß und ihm das verboten hat... Sturkopf. ;)

Wir wünschen weiterhin gute Besserung :)

• Hallöchen Ines,

na wenn das kein Schlitzohr ist...aber so sind sie nun mal unsere kleinen Schnuffels... aber schön zu hören das es ihr besser geht ( bis auf den Hot-Spot). Aber da die kleine Maus schon schlimmeres überstanden hat, wird sie das auch schaffen.

Wünschen Dir gaanz viel Gesundheit kleine Bonny... hast ja ganz viel Unterstützung durch Dein Frauchen und Cooper :smile:

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• wünsche Bonny auch weiterhin gute Besserung, Daumen und Pfoten auf baldige Genesung sind gedrückt :gut:

kann mir einer sagen wie ich mich an den Admin oder einen Mod dieses Forums wenden kann? Würde gerne etwas zur Verfügung stellen, möchte dies aber net ohne Genehmigung machen :???:

• Zitat

kann mir einer sagen wie ich mich an den Admin oder einen Mod dieses Forums wenden kann? Würde gerne etwas zur Verfügung stellen, möchte dies aber net ohne Genehmigung machen :???:

Einfache Möglichkeit wäre, einfach einstellen, wenns net paßt, wird es eben wieder gelöscht! ;)

Oder du schreibst nen Mod an, die haben alle ihre Emailaddy freigeschalten!
    Oder du schreibst Chris selber an, er ist der Chef hier im DF, auf seinem Mist ist das alles hier gewachsen! :D

• Zitat

Oder du schreibst nen Mod an

Und damit Du alle Mods findest: schau mal links in der grauen Leiste ziemlich weit unten auf den Button Besnutzergruppen. Da gibt's unten einen Bereich "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft". Da findest Du eine Liste mit allen Mods.
    Mußte jetzt mal gesagt werden. Ich habe nämlich schon öfter nach den Mods gesucht und ewig lange gebraucht, um alle zu finden.

Die e-mail vom Chef findest Du im Impressum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!