Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• habe die ganze zeit schon still mitgelesen und es ist echt schön jeden tag die neusten fortschritte deines Mädels zu lesen...
    ich drück euch weiterhin alle verfügbaren daumen und pfoten das es weiter so gut bergauf geht
    lg Bine und Pepe :winken:

• Oh Bonny, Du bist soooo tapfer

Und Ines du hast es echt nicht leicht, achte auch auf Dich,
    auch wenn Du jetzt einen Sack Flöhe hüten musst ;)

Ihr seid stark - Ihr schafft das
    Und das mit dem Hämatokrit bekommt Ihr bestimmt in den Griff.
    Würde eine Blutspende helfen?

Daumen und Pfoten drückend

Liebe Grüße Uschi :streichel:

• Huhu ich hatte heute Morgen mal kurz mit Ines gesprochen.

Bonny war die ganze Nacht unruhig weil sie wohl Probleme mit dem Magen hat. :( :
    Die ganzen Medis die sie noch schlucken muss verträgt sie wohl nicht ganz so gut. :nein:

Deshalb konnte Ines wieder nicht schlafen, die 11. Nacht hintereinander :shocked: , und ist einfach nur am Ende ihrer Kräfte. Sie kann sich auf gar nichts mehr konzentrieren und hat mich gebeten kurz Bescheid zu sagen.

Lieben Gruß,
    Frank

• Zitat

Deshalb konnte Ines wieder nicht schlafen, die 11. Nacht hintereinander :shocked: , und ist einfach nur am Ende ihrer Kräfte. Sie kann sich auf gar nichts mehr konzentrieren und hat mich gebeten kurz Bescheid zu sagen.
    Lieben Gruß,
    Frank

Das ist lieb von Dir, es wird ja wirklich Zeit, dass die beiden mal wieder zur Ruhe kommen. :gott:
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Die ganzen Medis die sie noch schlucken muss verträgt sie wohl nicht ganz so gut. :nein:

Sie soll versuchen Bonny taeglich ein Schuesselchen Yoghurt anzudrehen, das beruhigt die Schleimhaeute ein wenig.

Der TA kann ihr auch ein Mittelchen geben das die Magensaeure etwas reguliert, wird oft gegeben (auch beim Menschen) wenn man viele Med's auf einmal bekommt.

• Wenn Bonny mehrer Medikamente nehmen muss würde ich ihr keinen Yoghurt geben!
    Ich habe schon oft gelesen, das es dann sein kann das die Medikamente nicht mehr wirken wenn man Milchprodukte zu sich nimmt!

• Zitat

Wenn Bonny mehrer Medikamente nehmen muss würde ich ihr keinen Yoghurt geben!
    Ich habe schon oft gelesen, das es dann sein kann das die Medikamente nicht mehr wirken wenn man Milchprodukte zu sich nimmt!

Noe...man soll manche AB's (und manche SD Medis u.e.an) nicht zusammen mit Milchprodukten einnehmen, heisst Milchprodukte ca 1-2 Stunde vor und nach der AB Gabe meiden (wegen Wechselwirkung)......sonst nichts.

Gerade bei einer AB Therapie ist Joghurt und Co sehr zu empfehlen wegen der positiven Microrganismen.

• Meine Nachbarin hatte Blasenentzündung und 2x Antibiotikapackungen nacheinander eingenommen, zeigte aber keine Wirkung.Sie sagte, sie nimmt die Tabletten immer mit Joghurt. Dann warnatürlich alles klar. Im Informationszettel stand, 2 Stunden vorher und 2Stunden nachher keine Milchprodukte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!