Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

  • :ua_respect2: , dass Bonnys Gesundheitszustand soweit fortgeschritten ist und sie wieder zuhause bei Euch ist.
    Es ist bestimmt auch der Umstand, in ihrer gewohnten Umgebung zu sein, der sie gut genesen lässt.


    Wir drücken natürlich weiter die Daumen und Pfoten, damit das auch weiter Aufwärts geht


    Liebe Grüße Uschi :ua_hug:

  • Hallo Ines,


    schön, dass es Bonny wieder besser geht. Habe Euer Schicksal auch jeden Tag verfolgt und erst immer dann wird einem bewusst, es könnte auch mein Hund gewesen sein.


    Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass es so gut heilt wie es im Moment ausschaut.


    Grüße von anderen Ende der Stadt!


  • Carmen, ich weiß was du meinst, denn ich hab das selbe gedacht und hab Ines damit auch nicht unterstellen wollen, dass sie irgend etwas tut, was Bonny schaden könnte :nein:


    Jeder kennt halt seinen Liebling am besten und weiß, was das richtige ist. Auch wenn es für andere vielleicht nicht das richtige ist. Für Scully wäre es sicher nicht das richtige gewesen.

  • Zitat

    Jeder kennt halt seinen Liebling am besten und weiß, was das richtige ist. Auch wenn es für andere vielleicht nicht das richtige ist


    Genau so ist es.


    Meine Bonny ist ein ziemlich ungewöhnlicher Hund.
    Sie war schon immer am liebsten draussen und hatte Leben um sich herum.
    Und seit vorgestern Nacht in der Klinik als sie da plötzlich wieder laufen
    konnte ist sie nicht wiederzuerkennen.
    Davor hätte ich das nicht gemacht, aber dieser Abend war die absolute Kehrtwende ( ich hoffe es bleibt so).


    Einige Leute hier aus dem Forum kennen Bonny ja persönlich und
    wissen wie sehr sie diesen Platz liebt.


    Auch 2 Tage nach ihrer OP als ich sie das 1. Mal besuchen durfte und ich erschrocken war wie mitgenommen sie war,
    ging es Bonny viel besser als ich mit ihr im Klinik-Park war und sie das Leben und die Sonne um sich herum hatte.
    Es war deutlich zu erkennen dass es ihr dadurch besser ging.


    Ich habe zuerst überlegt ob ich Euch davon erzähle und die Bilder hier reinstelle.
    Ich hätte es wohl nicht tun sollen, weil es jetzt für manche Leute die Bonny nicht kennen falsch rüberkommt.....



    Alle Leute auf dem Hundeplatz haben an ihrem Schicksal teilgenommen und waren der Meinung dass sie diese halbe Stunde genossen hat, und
    viele von ihnen kennen Bonny seit 1,5 Jahren.



    Für Cooper wäre es absolut nichts gewesen und für ihn wären ganz andere Dinge wichtig, nach seiner OP wollte er einfach im Körbchen liegen und seine Ruhe haben und etwas verwöhnt werden.


    Jeder Hund ist anders, und meine Bonny würde am liebsten mit mir auf dem Hundeplatz wohnen, am besten im Bauwagen zwischen den ganzen Leckerlies, egal ob 4 Tage nach einer OP oder nicht.


    ;)

  • Ines Du brauchst Dich nicht rechtfertigen :streichel:


    Bonny ist DEIN Hund, DU weißt, was gut für sie ist, DU kennst sie und DU kannst am besten einschätzen wann sie sich wohlfühlt und wann nicht.


    Für Stanley wäre das auch nichts gewesen, aber Bonny ist nicht Stanley, nicht Scully und auch nicht Jenny - Bonny ist Bonny.


    Ich finde man kann auf den Bildern sehr gut erkennen, daß sie entspannt aussieht...


    Und wollen wir - grad in so einer Situation - nicht alle nur das beste für unseren Hund?


    Das beste ist für jeden Hund etwas anderes - der eine braucht Ruhe, der andere will aufs Sofa und Bonny fühlt sich eben auf dem Hundeplatz wohl...


    Du wirst wissen was für sie am besten ist... sie ist DEIN Hund ;)

  • Hab mich erst gar nicht mehr getraut reinzulesen, aus Angst eine schlimme Nachricht lesen zu müssen. Und jetzt??? Das ist ja super, dass Bonny wieder daheim ist und dich sogar schon verarscht hat. Hach... das ist immer das schönste, wenn die Hunde wieder Flausen im Kopf haben. Find ich super, dass du sie wieder mit ins "Leben" genommen hast. Rocky wäre auch sofort mit auf den Hundeplatz. Der will auch immer überall dabei sein.


    Weiterhin bleiben alle Daumen gedrückt!

  • Zitat

    Hihi wer Ines persönlich kennt und ihre Fürsorge, mit der sie einen manchmal fast auf die Palme bringen kann, zu ihren Hunden als sie alle gesund waren kennt weiß das sie nie etwas machen würde was auch nur im Ansatz schädlich für Bonny sein könnte.




    Schönen Gruß,
    Frank


    Das glaube ich Dir aufs Wort.Alle Beiträge von Ines in diesem Thread lassen daran gar keinen Zweifel.Sie hat sowieso eine fantastische Art zu schreiben.Trotz dem ständigem hoch und runter der Gefühle waren ihre Berichte sehr sachlich,man kann ihr sehr gut nachfühlen wie sie sich die ganzen Tage gefühlt hat.Ich selbst hoffe so etwas nicht mit meinen Hunden durchmachen zu müssen.
    Ich hoffe das sich der Tumor nicht bestätigt.Dafür drücken wir ihr weiterhin die Pfoten und Daumen und Lucky drückt sogar noch ein Küßchen für Bonny drauf!



  • Liebe Ines,
    ich freue mich wie bekloppt, dass es mit Bonny immer weiter aufwärts geht !
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung für Bonny
    Petra

  • Hallo


    hach, da freut man sich doch wieder mit dir, dass es deinem fellbündel schon wieder so gut geht.


    Schön zu sehen, dass sie schon wieder action - auch, wenn sie nicht unmittelbar selber dran teilnehmen kann - auf dem hundeplatz genießen kann.


    Und ich glaube, die Nachfrage, ob das wohl so richtig war, das war keinesfalls negativ gemeint.
    Beim Lesen deines Textes hab ich mich gefreut und auch gleichzeitig so parallelen zu meinem Hund gezogen.
    Also ich für meinen Teil mache das schon so automatisch, wenn mir jemand etwas über sich und seinen hund erzählt, dass ich überlege, ob ich das auch so könnte oder wollte.
    Das ist ja keine Wertung deiner Handlung, sondern nur ein Vergleich mit den eigenen Überlegungen.


    Im konkreten Beispiel von Bonny hätte ich auch ganz anders gehandelt :
    Mein Ersthund war eher so ein Energiesparhund - bloß nicht zuviel Action und schon mal gar nich, wenn er eh grad bissel angeschlagen war.
    Dem wäre das viel zu viel Gewusel und Aufregung gewesen. Der hätte mich glatt für verrückt erklärt :p
    Mein jetziger Wuffel - na der wäre überglücklich, wenn er hätte mitgehen dürfen - egal, wie es ihm grade geht. ABER...... nie im Leben hätte der sich ruhig in einen Kaninchenfreilauf setzen lassen um dann von dort aus in RUHE das Geschehen zu beobachten :shocked:
    RUHE - was ist das???????
    Kann ich das essen, kann man damit spielen????
    NEIN? Na, dann will ich das auch nicht haben :lachtot:
    Genau so hätte mein Leon diese gleiche Situation beurteilt und das wäre dann in richtig stress für uns beide ausgeartet.


    Ich freue mich jedenfalls, dass du diese Bilder hier eingestellt hast und wir so an den Fortschritten und diesem glücklichen und zufriedenen Moment für Bonny teilnehmen können.


    Ich wünsche Bonny noch gaaaaaanz viele solcher Tage - egal, ob sie nun wieder mittoben kann, oder ob sie es etwas langsamer angehen lassen wird.


    Liebe Grüße
    Cavalier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!