Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Es freut mich sehr, dass es Bonny inzwischen schon wieder so gut geht und sie bei Dir zu Hause ist. Und ich weiß sehr gut, was Du die letzten Tage durchgemacht hast, und wie froh Du nun bist, Deine Kleine wieder zu Hause zu haben. Und sie genießt es sichtlich
Lass Dich nicht von diesem "Damoklesschwert" eines eventuellen Tumors unterkriegen. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass es sich lediglich um einen Rückenmarksinfarkt gehandelt hat. Bleib optimistisch, so wie Bonny, die selbst ja einen unwahrscheinlichen Lebenswillen gezeigt hat und noch zeigt. Und auch, wenn Bonny durch die ganze Geschichte etwas gehandicapt bleiben sollte (und auch da werden die Daumen gedrückt, dass es nicht so ist!), kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Leben mit einem behinderten Hund auch sehr gut zu händeln ist. Es fügt sich eines ins andere ... Aber ich glaube - so wie Du sie beschreibst -, dass Du da gar nicht so viele Sorgen haben musst.
Alles Gute für Euch beide bzw. drei mit Cooper dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geht es der maus denn heute?
-
Liebe Ines,
ich war die letzten Tage nur stille Mitleserin, weil ich nicht wirklich
Zeit hatte, etwas zu schreiben.Ich hoffe, dass es mit Bonny jetzt bergauf geht und hoffe,
dass man bei Bonny keinen Tumor findet.Es ist bemerkenswert, wie viel Ausdauer, Kraft und vorallem Liebe
in deinen Räuberhauptmann steckst.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
LG Kristina
-
Hallo Ines,
ich komme gerade vom Urlaub und das erste was ich lesen muss ist die Sache mit Bonny.
Es ist bewundernswert wie Du mit all den Aufs und Abs umgehst und immer opitmistisch bleibst.Für Bonny könnte es nicht besser sein, denn sie wird Deine guten Gefühle und Gedanken aufsaugen.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und auch Glück. Ich drücke die Daumen, dass es "nur" ein Infarkt war.
Ganz liebe Grüße
Steffi
-
hier werden auch die Daumen und Pfoten für euch gedrückt, damit es Bonny ganz schnell weider besser geht!!
-
-
oh, jetzt hab ich ja gesehen, dass es Bonny schon viel besser geht.
Habe in einem anderen Forum verzweifelt nach neuen Berichten gesucht
Klasse, dass sich deine Maus schon so gut erholt hat, dass sie mit auf den Hundeplatz darf.
(bitte gestatte mir die Frage, ist das nicht zu viel für einen frisch operierten Hund?. Für Jenny wäre das Horror pur, aber vielleicht fühlt dich deine Süße ja auch wohler, wenn andere um sie rum sind).
Ich wünsche Bonny jedenfalls von Herzen alles alles Gute und vor allem dass sie bald wieder schmerzfrei ist.
Ganz liebe Grüße
Jennyhund und Frauchen
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für Eure Beiträge, ich finde es ganz toll dass Ihr uns
weiterhin begleitet..., das tut wirklich gut.Zitatoh, jetzt hab ich ja gesehen, dass es Bonny schon viel besser geht.
Habe in einem anderen Forum verzweifelt nach neuen Berichten gesucht
Zitat
(bitte gestatte mir die Frage, ist das nicht zu viel für einen frisch operierten Hund?. Für Jenny wäre das Horror pur, aber vielleicht fühlt dich deine Süße ja auch wohler, wenn andere um sie rum sind).Carmen, ich bin eher der vorsichtige und fürsorgliche Typ und möchte nur das Beste für mein Mädchen...
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich - wenn es Bonny zu viel geworden wäre- sie sofort nach Hause gebracht hätte.
Sie war anfangs ein wenig irritiert aufgrund des Käfigs, aber danach hat sie sich hingelegt und entspannt.Die ersten Käfigbilder sind gleich am Anfang entstanden, auf dem letzten Bild sieht man besser dass Bonny entspannt ist...
Wir waren auch nicht so lange dort.
ZitatIch wünsche Bonny jedenfalls von Herzen alles alles Gute und vor allem dass sie bald wieder schmerzfrei ist.
Ganz liebe Grüße
Danke für Deine Wünsche.
Ursprünglich war ja geplant dass Bonny sich gegenüber vom Hundeplatz auf der Decke in der Sonne ein wenig ausruht, und wir dann wieder nach Hause gehen und ich später Cooper abhole bzw. haben sich auch einige Leute angeboten ihn mir nach Hause zu bringen.
Der Hundeplatz ist in meiner Strasse einmal um die Ecke.Da Bonny diesen Hundeplatz aber total liebt und sie einige Leute ( u.a. die Trainerin zu der sie einen sehr guten Draht hat) begrüssen wollte
bin ich mit ihr an den Zaun.Dann ist die Trainerin auf die Idee gekommen wir könnten doch
da bleiben solange Bonny möchte und sie in das Hasengehege setzen
( damit die anderen Hunde nicht direkt an sie heran und damit gefährden können)In dem Hasengehege sitzen die Hunde der Trainerin auch zwischenducrh wenn sie mit anderen Hunden Agility macht und ihre Hunde stören würden.
Also haben wir es ausprobiert und es hat gut geklappt.Kann ja auch nichts passieren im Käfig, Bonny war zugedeckt, hatte Wasser und meistens auch ihre Ruhe.
Einige der anderen Hunden waren nur am Anfang mal am schnuppern
und dann war es uninteressant.Es gibt sicherlich Hunde für die das nicht gut wäre.
Manche Hunde würden vielleicht in erster Linie drunter leiden dass sie selber nicht mitmachen können.
Bonny war auf ihrem geliebten Platz und hatte unsere Nähe.
Und für sie war es eher motovierend.Übrigens wollte sie nachmittags nochmal in die Richtung gehen.
Sie legt immer einen Zahn zu wenn wir an der Halle lang gehen ( der Platz ist hinter der Halle).Ich schreibe später mehr, heute läuft sie weiterhin etwas besser
und geniesst gerade die Sonne auf dem Balkon.Morgen sind wir wieder in der Klinik zur Nachkontrolle.
-
schön zu lesen das es weiter bergauf geht
-
Zitat
(bitte gestatte mir die Frage, ist das nicht zu viel für einen frisch operierten Hund?. Für Jenny wäre das Horror pur, aber vielleicht fühlt dich deine Süße ja auch wohler, wenn andere um sie rum sind).Hihi wer Ines persönlich kennt und ihre Fürsorge, mit der sie einen manchmal fast auf die Palme bringen kann, zu ihren Hunden als sie alle gesund waren kennt weiß das sie nie etwas machen würde was auch nur im Ansatz schädlich für Bonny sein könnte. :nein:
Schönen Gruß,
Frank -
Frank / Ines,
war ja nicht bös gemeint, ist nur MEINE Sicht, dass es für MEINEN Hund der Horror wäre.Das muss doch jeder selber entscheiden! Und wenn es doch gut für Bonny ist, ist das doch schwer ok
Hauptsache ist, dass es ihr besser geht!
Gruß
Jennyhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!