Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Liebe Ines,

ich habe gerade erst von Bonnys Bandscheibenvorfall gelesen und bin sooo froh, dass die OP so gut ausgegangen ist!
    Weiterhin gute Besserung für deine Süße und nen Extra-Gruß an Sir Cooper!

Alles Liebe Skritti

• Ach Ines *schnüff*

Ich freu mich riesig, daß es Bonny wieder besser geht :streichel:

Hab den ganzen Tag auf Arbeit an euch gedacht :) Umso mehr freu ich mich über so tolle nachrichten :smile:

• Eine kleine Bitte hätte ich an euch. :gott:

Bitte nicht mehr den Link zu der HP hier posten. :nein:

Es ist nicht gestattet eine Spendenaktion hier öffentlich zu machen.

Lieben Gruß,
    Frank

• Man hört oft Geschichten und Schicksale.
    Aber das von Bonny und Dir, hat mich sehr bewegt.

Ich lese hier jeden Tag und berichte meinem Mann.
    Dein Text eben hat uns zum lächeln gebracht und wir freuen uns über die Nachrichten. :smile:

• Ich bin sehr erleichtert, dass es Bonny wieder besser geht!

Ich habe diesen Thread auch immer nur sehr zögerlich geöffnet und freue mich jetzt um so mehr, so gute Nachrichten lesen zu können!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es mit Bonny gesundheitlich weiter bergauf geht und ihr noch viele gemeinsame Jahre miteinander - und natürlich mit Cooper - genießen könnt!

• Auch von hier ganz liebe Grüße an dich und deine Schnuffels,auf das es Bergauf geht und ihr alle noch laaaaaange miteinander glücklich seit....

Ich feu mich sehr für euch besonders für Bonny,einen ganz ganz lieben Knuddler an die Tapfere Maus :streichel:

• sorry :ops:

• Oh hier steht ja jetzt sogar noch viel mehr über Bonny.
    Das freut mich sehr , das es ihr so gut geht, das sie sogar mit auf den Platz durfte, wenn auch nur in ihrem Käfig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!