Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Ich finde es so schön zu lesen, dass nach und nach Fortschritte zu erkennen sind ...es wird ganz bestimmt alles gut . :smile:

Den Hasenkäfig sehe ich jetzt nur als "Instrument", dass Bonny ermöglichte am Geschehen teilzunehmen, bzw. überhaupt dabeizusein.
    Ich freue mich jedenfalls für euch mit, dass der Genesungsfortschritt nicht mehr zu übersehen ist :gut:

So soll es noch lange bleiben ....
    Britta

• Hallo liebe Ines,

ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und als ich nun mal kurz vorbeischauen wollte hat mich diese Überschrift doch sehr geschockt :gott:

Es freut mich so zu lesen, dass es deiner Kleinen schon wieder besser geht.
    Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, damit weiterhin alles gut verheilt!

Viele Liebe Grüße an die kranke Maus, den kleinen Prinzen und natürlich das nette Frauchen :)

• So sehe ich das auch! Schön, zu lesen, dass es Bonny langsam immer besser geht!
    LG Noora und Jerry

• Guten Morgen,

ich hoffe doch sehr, die neue Woche bringt auch neue gute Nachrichten von unserer Patientin .

Los Ines, sag schon, dass es Bonny heute noch besser geht als gestern, bitte bitte.

LG, Doris

• Ja das wäre schön zu hören.

• Toll, dass es Bonny wieder besser geht.
    Das mit dem Hasenkäfig war doch ne gute Idee von der Trainerin. Ist doch schön, wenn sich alle so toll kümmern.
    Für meine Maus wäre das auch nichts, die ist ja so mehr der wehleidige Typ :D . Aber deiner Bonny hat es mit Sicherheit nach anfänglicher Unsicherheit gut gefallen, und dann ist es doch gut. Kein Grund für dich, sich in irgend einer Weise rechtfertigen zu müsen!

Aber nun die für mich wichtigste Frage: Wie geht es deiner Süßen heute?

LG
    Ute und Lucy

• :winken:
    Guten Morgen!

Ich freue mich sehr dass Ihr weiterhin Anteil nehmt an Bonnys Entwicklung, finde ich echt ganz ganz tol!!

Heute um 14.30 fahre ich mit Bonny in die Klinik zur Nachuntersuchung und Blutabnahme.
    Bonny läuft schon wieder etwas besser und ich hoffe es geht weiter so.

:hilfe:

Mein Mädchen spinnt!

Der Kopf wird immer fitter, der Körper kommt nicht mit.

Nun hat sie seit gestern Abend schon mehrmals Sofa und Bett angepeilt so als ob sie draufspringen möchte... :shocked:

Jedes Mal wenn Bonny sich in der Nacht geräuspert und bewegt hat habe ich senkrecht im Bett gestanden um sie vom Springversuch abhalten zu können..

Wie bringe ich einem verrückt gewordenen Hund bei dass er momentan weder was im Bett noch auf dem Sofa zu suchen hat?

:hilfe:

Ich berichte später ausführlicher und es sins ja auch noch einige Fragen hier zu beantworten.

Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich ein Weilchen dazu brauche.

Lieben Gruss, Ines

• Zitat

:winken:
    Guten Morgen!

Ich freue mich sehr dass Ihr weiterhin Anteil nehmt an Bonnys Entwicklung, finde ich echt ganz ganz tol!!

ist doch klar..wir wollen ja wissen ob die maus weiter fortschritte macht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!