Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
ich gucke mehrmals am tag hier rein und hoffe das es sich alles zum guten wendet!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mädchen, Du möchtest mit Sicherheit nicht dass ich nur traurig bin und voller Angst an Dich denke, sondern dass ich glücklich bin und daran glaube dass alles gut wird.
Nun sitze ich hier und stöbere schon eine ganze Weile zwischen den Bildern von meinem Fressmaschinchen....
Ich suche mal einige der typischen Bonny-Bilder heraus.Welches Thema ist das wichtigste?
Na was wohl:
Dein Frauchen hat was zum mampfen bestellt..Wer klaut hier die Flocken?
..ganz in Deinem Element...
Hier wartet ein Regal voller Leckerlies und ein 1,5 Kühltruhen voller Fleisch darauf dass Du nach Hause kommst...
Dein 2. Hobby: Dich in Chihuahua-Körbchen zu quetschen...
Du liebst den See, die Sonne....
...und das Schwimmen...
...und Du liebst den Wald....
...Du liebst es Leckerchen die ich versteckt habe vom Baum zu suchen
...besonders liebst Du den Hundeplatz.
Man nennt Dich auch den klauenden Kontrolleur, weil Du entweder aus dem Bauwagen Trockenleber klaust oder an der Pforte stehst um zu kontrollieren welcher vierbeinige Kollege rein darf und welcher nicht...Dein Freund Sir Cooper vermisst es über Dich herzufallen....
...schau mal wie leer Dein Körbchen ohne Dich ist....
So ists besser....
Ich freue mich schon unbeschreiblich darauf dass es Dir bald besser geht und ich Dich zu Hause wieder in meine Arme schliessen kann und Du mir mit Deinem Bonny-Lappen durchs Gesicht schleckst...
Nun kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen und voller Zuversicht einschlafen.
In Liebe
-
Das ist schön... Solang die Doc`s nichts anderes sagen, gehen wir jawohl ganz klar vom besten Fall aus!!!
Liebe Bonny:Sieh zu das Du schnell auf die Beine kommst, sonst sind die Leckers alle im *Mini-Cooper* verschwunden
*weiter Daumen drück*
-
Super schöne Bilder Ines, mit viel Liebe ausgesucht, daß spürt man!!!
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es Bonny in den nächsten Tagen besser geht.
*dichauchganzdolledrück*
-
Hallo
*Schutzengel Herde rüber schieb* und natürlich *daumendrück*
Mehr können wir nicht tun ausser noch in Gedanken bei euch zu sein, das werden wir tun.
Wir drücken euch alle Pfoten und Daumen und denken fest an Bonny.
Halte uns auf dem laufenden
Liebe grüße Soraya
-
-
Ach Ines
Bonny schafft das!
Wir schicken Dir und der kleinen Maus ganz ganz viel Kraft und drücken alles was wir drücken können.Ich schließe mich an - wenn wir Dir irgendwie helfen können, dann melde Dich!
Ganz festes Umärmelsche
-
Ines, ich hoffe, du konntest die Nacht einigermaßen gut schlafen??? Fühl dich mal ganz doll gedrückt
und deiner Bonny schiebe ich mal ein Gesund-werd-Keks rüber :keks: , wo sie doch so gerne nascht.
Wir fiebern alle mit dir und drücken gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass deine Bonny bald wieder Gesund bei dir ist!!!
-
Gute Besserung an Bonny und ganz viel Kraft.
Ines bleibt tapfer,
ganz viele drücken die Daumen und wir schließen uns an. -
Wir fühlen auch mit und drücken sämtliche verfügbaren Pfötchen und Däumchen... Bonny wird wieder gesund. Ganz bestimmt.
-
Ach Ines und Bonny, hab eben auf der Suche nach neuen Nachrichten von euch die Fotos gesehen. Da spricht so viel Liebe raus, das muss doch gut werden ( Tränchen verdrück)!!! Toi,toi,toi und alles Liebe für euch wünschen Fragglemama und Hundis, die weiter Pfötchen und Daumen drücken und auf bessere Nachrichten hoffen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!