Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Auch hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Mensch, auch wir drücken weiterhin die Daumen! Hoffentlich wird alles gut!
-
Druecken Bonny auch ganz doll die Daumen und schicken dir und ihr viel Kraft. Bleibt stark!!!
LG
Gammur -
Das ist ja schrecklich, genau die Neuigkeit, die man nicht hören wollte. - Eine furchtbare Situation, diese Ungewissheit.
Ich habe zuvor noch nie von einem Rückenmarksinfarkt gehört. Ich drücke beide Daumen ganz feste, dass sich in den nächsten Tagen deutliche Besserung zeigt. Ich hoffe das Allerbeste für deine Bonny...
Bleibt tapfer - sie ist ja in besten Händen! -
Hier sind auch alle Pfoten gedrückt...
-
-
Hallo Ines und Bonny,
meine positiven Gedanken sind bei euch................ich glaube fest daran, das Bonny nach einer Woche wieder nach Hause kommt. Es dauert sicher seine Zeit, bis sie wieder die "alte" ist, aber mit Physio und viel Liebe wird das wieder.....................
Eine Umarmung an Ines und einen dicken Knuddler an Bonny -
Hallo Ines!
Ich lese das jetzt grad erst und bin ganz schrecklich erschüttert. Es tut mir so leid für euch - diese Nachrichten sind wirklich etwas, das einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Ich finde auch gerade keine passenden Worte. Nur: Ich wünsche Dir und Bonny ALLES ERDENKLICH GUTE! Gute Besserung! Viel Kraft! Viel Mut! Viel Stärke!
Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass das kleine Beaglemädchen alles gut übersteht und bald wieder bei dir ist.
-
Oh Mensch, das klingt aber gar nicht schön. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ihr gerade durchmacht.
Wir drücken euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Pfoten und hoffen, dass es mit Bonny bald wieder bergauf geht!!!
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Daumen auch hier noch krampfhaft gedrueckt!!!
Trotzdem ist's absolut doof das man nichts als Daumendruecken tun kann...
Kann man Dir denn irgendwie helfen?
-
Liebe Ines,
so eine schlechte Nachricht, ich bin fassungslos, hatte so auf bessere Nachrichten gehofft. Was Ihr beide im Moment durchmacht, sind wirklich Höllenqualen... Ich bin weiterhin bei Euch und werde auch Rehlein bitten, von dort aus gut auf Bonny aufzupassen und ihr Kraft zu geben.
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Achte bitte gut auf Dich, versuche, etwas zu schlafen und zu essen, denn beide brauchen Dich gesund ! Und wenn ich Dir helfen kann, dann melde Dich bitte!
Alles Liebe
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!