Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Ines, ich hatte so sehr auf gute Nachrichten gehofft!!
*drückdichganzdolleundbiningedankenbeidir*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es doch noch gut ausgeht und kein Tumor ist!!
Externer Inhalt i182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rocky hält Ausschau nach dem Silberstreif am Horizont! Er drückt die Pfoten, so fest er kann!
-
Oh, nein, ich hatte so sehr gehofft, dass es Bonny besser geht und sie keine OP braucht.
Und dann deine Nachricht ...
Ich bin sehr traurig, weil ich etwas anderes für euch gehofft habe.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe auch eine Kerze für Bonny bei mir stehen.
Ich bin in Gedanken bei euch und schicke ganz viel Kraft, Energie, Zuversicht und Hoffnung, dass alles gut ausgehen wird und Bonny wieder gesund wird.
Wir drücken alle unsere Daumen und Pfoten,
dann kann es doch nur gut werden. -
Das liest sich ja überhaupt nicht gut!
Bleibe trotzdem zuversichtlich und optimistisch für Deine Bonny.
Wir können Dir das Nervenflatten nachempfinden aber ACHTE auch auf Dich
Wir wünschen Dir und der Bonny das allerbeste und dafür drücken wir Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten.Ganz lieb umärmelt
Uschi & Detlev & Hobbit -
*daumen drück das es doch noch gut wird*
das tut mir sher leid, wir haben das auch durch, bei uns lief aber noch mal alles gut, ich hoffe bei euch auch
-
-
Das tut mir wirklich sehr leid. Bei uns sind alle Dauem und Pfötchen für euch gedrückt!
-
Hier sind auch ganz dolle alle Pfoten und Daumen gedrückt !!
Man ist das furchtbar wir sind in Gedanken bei euch ... Das wird schon ,die Kleine schafft das ... -
Auch bei uns sind alle vorhandenen Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es Bonny bald besser geht!
-
Wir drücken euch alles Daumen und Pfoten und hoffen dass es der süßen Bonny bald wieder gut geht....
-
In Gedanken sind wir bei euch. Bonny schafft das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!