Wer hat alles k9 und schwört drauf

• Huhu ihr lieben,

wollte mal wissen wer von euch alles für seinen Hund k9 Geschirre benutzt?

Bei uns in der Familie benutzen wir es alle (meine Mann, meine Mum und ich)

Wollte außerdem mal wissen seit wann es die Geschirre eigentlich gibt? :???:

• Also ich benutz sie auch. Allerdings nur zum Fahrrad oder Inlinerfahren. Ansonsten läuft mein Hund immer "nackt".
    Seit wann es die gibt, weiß ich gar nicht so genau. Aber als erstes sind die glaub ich als Polizei- und Rettungshundgeschirre genutzt worden (werden sie glaub ich immer noch?!)

• Ich ahbe eines ! Und ich liiiiiieebe es !

Es sitzt auf Luckys Fell prima (Malteser-Pudel-?-Mix) und scheuert nicht. Das Fell wird nicht gebrochen und filzt nicht zu. Ich habe es ca. 4 Wochen nach dem Hund gekauft und bin nun seit fast 2 Jahren bestens zufrieden.
    Ich hatte auch das Gurtbandgeschirr, das war ihm allerdings einen kleinen ticken zu groß und so kams wieder weg.

Und das beste "Bonbon" sind die tollen Sprüche drauf :roll:

• Zitat

Bei uns in der Familie benutzen wir es alle (meine Mann, meine Mum und ich)

Also bei uns benutzt es nur der Hund :lachtot:

Sorry...kleiner Spass..

Also wir haben wie gesagt ein K9 für Emily und wir sind sehr zufrieden....

Einfach anzuziehen,robust,waschbar,praktischer Griff oben dran...Platz für coole Logos...was will man mehr
    :D

• Ich schwöre nicht drauf, finde sie aber ganz praktisch da mein Hund einen super Halt drinnen hat.
    Benutzen tun wir sie seit letztem Juli, haben mittlerweile 2 Stück.
    Was mich bei beiden nervt ist, dass schon nach kurzer Zeit die dünnen Fäden vom vorderen Brustgurt begannen sich zu lösen. Immer wieder stehen welche ab...
    Wie lange es die gibt weiß ich nicht. Schau am Besten mal auf der HP.
    Ich weiß nur, dass sie ursprünglich als Diensthundegeschirr hergestellt wurden aber nach und nach immer beliebter wurden bei Normal-HH.
    Die Logos find ich auch ganz witzig...

• Finde es zum Laufen/Joggen gut da der Karabiner oben mittig sitzt und auch dort bleibt.

Ausserdem kann man GPS Empfänger und sowas super befestigen so das man nach dem Laufen sehen kann wo man war, wie weit man gelaufen ist, wie schnell usw. =)

Jetzt im Sommer werde ich es sicher auch öfters nutzen - wenn man keine Jacke mehr hat ist es blöd alles zu verstauen, das kann der Hund dann selbst tragen, Schleppleine, Leckerlis und sowas.

Hab nur noch keine Tasche dafür gefunden.

• Zitat

Also bei uns benutzt es nur der Hund :lachtot:

Sorry...kleiner Spass..

Also wir haben wie gesagt ein K9 für Emily und wir sind sehr zufrieden....

Einfach anzuziehen,robust,waschbar,praktischer Griff oben dran...Platz für coole Logos...was will man mehr
    :D

:lachtot: ja du glaubst es garnicht! wenn mein Mann bissig ist kann ich ihn daran gut festhalten...

nee, natürlich für die wuffis.

Pudel Dame Prisca
    Pudel Männlein Hector
    SchäferhundxLabrador mix Molly.

Mein Mann ist seit k9 begeistert von Geschirren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!