Wer hat alles k9 und schwört drauf
-
-
Zitat
Aber drauf achten, dass der Hund nicht mehr im Geschirr drinsteckt
Aber wenn der Hund noch drin ist, ist nach dem Abflemmen wenigstens auch fusselfrei
Schon klar, der Hund sollte nicht mehr dran sein ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles k9 und schwört drauf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hy ihr habe vor für meine labbi Hündin später (da sie jetzt erst 12 wochen alt ist )auch ein K9 geschirr zu kaufen meine chimix hündin hat bereits eins! nun meine frage welche grösse würdet ihr nehmen 1 oder 2 ???sie ist recht schlank und es scheint auch nicht so als würde sie ein riese werden sie ist für ihr alter recht klein!
-
ich würde mit dem kauf waren bis es soweit ist. dann kannste es doch am besten abschätzen.
obwohl ich ja zugeben muss, ich habe erna für später auch schon ein halsband auf gutglück gekauft -
Hier mal die Anleitung für die Wahl der Größe:
Du misst den Bauchumfang hinter den Vorderläufen. Am besten mit einem Maßband. Du legst es an den Schulterblättern am Rücken an, hinter den Vorderkäufen, unter dem Bauch (quasi an der tiefsten Stelle des Brustkorbs, seitlich gesehen), zurück zum Ausgangspunkt. Auf den Wert rechnest Du grob 1,5 - 2 cm drauf und hast die passende Grösse.
Hier die Grössen Übersicht:
Grösse 0 ( Brustumfang 60 – 75 cm)
Logo´s: kleinGrösse 1 ( Brustumfang 65 – 80 cm)
Grösse 2 ( Brustumfang 70 – 90 cm)
Grösse 3 ( Brustumfang 80 – 110 cm)
Logo´s: gross -
Ja ich bin im moment so konsumfreudig ich glaub mein mann erschlägt mich bald
seien es nun Halsbänder Geschirre leinen futter Leckerlis oder sonstiges...die wirtschaft profitiert von mir ich kann einfach nicht aüfhören zu kaufen ich glaub ich geh noch pleite :jg:
-
-
ich bin pleite
aber mir geht es gut dabei
und erna ist ausgestattet
obwohl, es hält sich in grenzen, alles dinge die benötigt wurden
-
Ja das sind ja auch alles dinge die benötigt werden meiner meinung nach
-
Ich ich ich
Meine Hündin trägt ein schwarzes Power Geschirr Grösse 0 in schwarz und es sitzt wie angegossen, finde ich=)
Einziges Problem am Anfang bzw. jetzt noch hin und wieder ist eben, dass sie aus dem Geschirr schnell rauskommt. Da wird jetzt demnächst noch ein y-Gurt passend dazu gekauft, denn gerade an Straßen etc möchte ich doch sicher sein, dass mein Hund nicht auf die Straße rennen kann.
-
Zitat
Hier die Grössen Übersicht:
Grösse 0 ( Brustumfang 60 – 75 cm)
Logo´s: kleinGrösse 1 ( Brustumfang 65 – 80 cm)
Grösse 2 ( Brustumfang 70 – 90 cm)
Grösse 3 ( Brustumfang 80 – 110 cm)
Logo´s: grossmini und mini-mini gibts aber auch noch
-
und ab mai gibts noch kleinere, nicht vergessen -für Chi´s
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!