Wer hat alles k9 und schwört drauf

• Bin sehr zufriden mit dem K9 für meine Chimix dame nur sie findet es ein bisschen doof!!Ja würd ja gern messen aber ich glaub das bringt bei nem Welpi noch nicht viel!?!Welchen Brustumfang haben eure Adulten Labbis den so???

• Ich habe gestern auch das K9 bestellt und bin schon sehr gespannt. Das jetzige Geschirr verläuft unter den Achseln, was wohl alles andere als bequem beim toben ist. Ich hoffe nur ich habe die richtige Größe bestellt, da mein Hund zwar nach Gewicht definitiv mini-Größe hat, aber durch seine schmale Körperform evtl. besser minimini passt. Naja, sonst tausche ich es eben um, aber ich hoffe es kann direkt zum Einsatz kommen :gut:
    Hat jemand auch diesen Y-Riehmen in Benutzung? Bringt der viel? Habe mal einen mitbestellt, aber eigentlich sollte der Hund doch auch ohne diesen Riehmen nicht auch dem Geschirr ausbrechen können.

• Heute kommt meine K9 mit verkürzten Bauchgurt, dann kann mein Hector sein gehasstes Welpen Geschirr wegschmeißen :lol:

11 uhr kommt der Postbote, bin schon auf der Lauer :gut:

Hab mir jetzt auch den Y Gurt gekauft, hab gehört dass es einfach Sicherer sein soll und wenn ich mit meinem ja doch noch flinken und schlüpfigem Welpen durch die Stadt oder an der Straße her gehe ist mir das irgendwie sicherer.

aber mich würde auch mal Interessieren ob ihr den Benutzt und für nötig haltet?

• Für Hunde, die sich eh gerne mal aus ihrem Geschirr rauswinden ist das sicher von Vorteil, also wenn die Tierchens rückwärts laufen. Dann kommt man sicher raus irgendwie. Aber da mein Hund eher nach vorne läuft und zieht ist das ziemlich nutzlos bei mir. Da kann nämlich nichts passieren. Denke ich zumindest ^^

• Meine Hunde haben auch die K9 Geschirre und ich habe für beide noch keine besser sitzenden Geschirre gefunden ... ich muss aber jetzt suchen: Es wird langsam warm und dann ist das K9 nicht das richtige wie ich finde!

Carina hat ihr K9 seit letztes Jahr April und Paco seit Juli!

• Zitat

Hab mir jetzt auch den Y Gurt gekauft, hab gehört dass es einfach Sicherer sein soll und wenn ich mit meinem ja doch noch flinken und schlüpfigem Welpen durch die Stadt oder an der Straße her gehe ist mir das irgendwie sicherer.

aber mich würde auch mal Interessieren ob ihr den Benutzt und für nötig haltet?

kann da nix dazu sagen...habe den y-gurt nicht, da meine pelznase net aus dem k9 krabbelt...bis jetzt zumindest nicht =)

• Zitat

mein k9 ist heute doch nicht gekommen

wir waren heute beim größten Händler in Grevenbroich. Wirklich beeindruckende Auswahl ;)

haben uns dann aber erstmal gegen ein Geschirr entschieden, da Cooper noch wächst und 35 Euro für nen Geschirr aus dem er wahrscheinlich sehr schnell rauswächst, war uns dann doch zuviel.

Wenn er ausgewachsen ist, gibt es dann ein passendes ;)

Dafür haben wir uns dann nur ein Fettlederband mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!