Wer hat alles k9 und schwört drauf
-
-
mein großer hasst geschirre, und deshalb liebe ich das k9. man braucht es nur über den kopf zu stülpen, unterm bauch zack und klick und zu. fertig. es sitzt zwar für meine begriffe noch etwas zu weit oben richtung hals, (hundi is einfach zu groß) aber lieber so, als wenn ich ihn jedes mal ewig in irgendein doofes ding quetschen muss.
ja es wurde ursprünglich für polizeihunde genutzt und wirds auch immernoch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles k9 und schwört drauf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab für beide Hundis K9-Geschirre und möchte sie nicht missen!
Kira hatte mit anderen Geschirren Probleme, wollte ihren Kopf nicht durch stecken. Ist ja beim K9 kein Problem, da die Öffnung groß genug ist. Haltbar sind sie auch und in der Waschmaschine werden sie auch wieder schön sauber.
LG Fragglemama und Hundis
-
Zitat
Also bei uns benutzt es nur der Hund
Du machst deinen Namen wieder alle Ehre
Wir nutzen auch das K9. Bei Boomer eh weil er nicht Leinenführig ist und bei Jack ebenfalls, weil ich das Geschirr besser finde als Halsbänder
Das mit dem Feuerzeug und so muss ich mir mal merken .. hier fusselt es auch - danke für den Tipp
-
Zitat
ja du glaubst es garnicht! wenn mein Mann bissig ist kann ich ihn daran gut festhalten...
Hey...gute Idee... :fies:
-
Zitat
Jetzt im Sommer werde ich es sicher auch öfters nutzen - wenn man keine Jacke mehr hat ist es blöd alles zu verstauen, das kann der Hund dann selbst tragen, Schleppleine, Leckerlis und sowas.Hab nur noch keine Tasche dafür gefunden.
Die Packtaschen habe ich auch von K9 und da geht einiges rein.
Ansonsten möchte ich die Geschirre nicht mehr missen. Die Anzieherei geht einiges schneller. -
-
Mein Hund hat erst seit kurzem ein K9. Aber sowohl der Hund, wie auch ich sind begeistert. Der Hund steckt von selber seinen Kopf rein, laeuft damit total klasse und scheint es wirklich bequem zu finden.
Er traegt das K9 aber meist am Fahrrad.
Fuer meinen Hund gibt es kein besseres Geschirr, und dabei bin ich eigentlich kein grosser Geschirr-Fan.
Aber das K9 hat mich ueberzeugt.
Lg
Gammur -
Zitat
Mein Hund hat erst seit kurzem ein K9. Aber sowohl der Hund, wie auch ich sind begeistert. Der Hund steckt von selber seinen Kopf rein, laeuft damit total klasse und scheint es wirklich bequem zu finden.
Er traegt das K9 aber meist am Fahrrad.
Fuer meinen Hund gibt es kein besseres Geschirr, und dabei bin ich eigentlich kein grosser Geschirr-Fan.
Aber das K9 hat mich ueberzeugt.
Lg
GammurBei meinem Mann und meiner Mutter war es genau so,
sie waren vor dem K9 auch keine freunde von Geschirren und als ich meins bekommen habe, hat meine Mutter es mal ihrem Hund angezogen uns ist absolut begeistert.
Ja und mein Mann hat es gesehen und fand es auch einfach klasse. -
unser drei bekommen auch eines.
dazu möchte ich aber in den shop fahren demnächst, da ich sie anprobieren möchte an den hunden wie sie sitzen
und mir die fraben ganau ansehen
bis jetzt
blau oder grün
rosa
und rot -
gibt es nicht so einen Wettbewerb von k9 wo man mitmachen kann?
hab ich irgendwo hier gelesen
-
Zitat
gibt es nicht so einen Wettbewerb von k9 wo man mitmachen kann?
hab ich irgendwo hier gelesen
Ja,da:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!