Lachsölkapseln
-
-
So. Ich habe nicht nur soeben unter Einsatz meines Lebens den Ostereinkauf erledigt (Jeeeeesus, mir tun alle leid, die das noch vor sich haben, Leute, es ist überall vooooll!!!), sondern ich bin auch Euren vielen Ratschlägen gefolgt und habe für meine kleine Madame Lachsölkapseln besorgt. Damit ihr noch etwas mitgenommenes Fell bald glänze wie frisch eingeölt.
Leider findet sich in der Gebrauchsanleitung keine Einnahmeempfehlung für Hunde. Also muss ich doch nochmal flugs rückfragen: wie genau gebt Ihr das Euren Hunden denn? Macht Ihr die Dinger auf oder werden die im Ganzen gegeben oder wie oder was? Und wie ist die Dosierung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lachsölkapseln schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
die halbe Dosierung reicht für einen Hund.
Ich habe Dago damals 2 x 1 Kapsel gegeben
-
Richtig komplett als Kapsel? Das hat der so geschluckt? Ich dachte, die muss man vielleicht aufmachen und den Inhalt über das Futter leeren oder so?
-
Ach herrje, wenn Du die öffnest, bekommst Du nicht alles heraus.
Ich habe Dago die Schnauze aufgemacht, Kapsel rein, Schnute zu und gewartet, bis er schluckte.
In Leberwurst geht das schlecht, weil die Dinger so dick sind
-
Meggie nimmt die Kapseln einfach so. Ich hab sie ihr hingehalten und sie hat sie probiert, als lecker empfunden und geschluckt.
So würde ich es als erstes mal probieren.
-
-
Oh, noch eine Meggie... dann klappt das bei uns bestimmt genauso...

-
Ich muss nichts für's Ostern besorgen, da wir zum Essen eingeladen sind.

Wo gibt es diese Kapsel? Für was sind die gut?
-
Hi,
Ashley verstecke ich die Kapsel in einer gekochten Röhren-Nudel
Es gibt da auch unterschiedliche Dosierungen. Ich nehme eine Packung, die von Öko-Test mit "Sehr gut" bewertet wurde, die hat eine höhere Konzentration. Da brauche ich nur eine Kapsel.....und zur Abwechslung gebe ich auch pflanzliches Omega-3 ( Kapsel mit Leinöl). Da kann man eigentlich nichts falsch machen
Ashley hat ein prima glänzend seidiges Fell ....... -
Ich gebe auch eine am Tag.
Allerdings pickse ich die auf, denn sonst lutscht er die aus seinem Fressen aus, und sie liegt dann irgendwo in der Küche rum.LG
Zuckermaus -
Wo kauft ihr die Lachsölkapseln?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!