Lachsölkapseln
-
-
Was wäre es mit Lachsöl?
oder haben die Kapseln irgendeine andere Wirkung?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lachsölkapseln schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe beim Futterhaus heute auch eine Flasche Lachsöl gekauft.....da gibts ne Dosierungsanleitung bei...
-
Zitat
Wo kauft ihr die Lachsölkapseln?
Im Aldi
ZitatWas wäre es mit Lachsöl?
oder haben die Kapseln irgendeine andere Wirkung?

Ist Jacke wie Hose

-
Zitat
Habe beim Futterhaus heute auch eine Flasche Lachsöl gekauft.....da gibts ne Dosierungsanleitung bei...
Echt?
Bei mir war keine dabei! :ua_no3:Gibst du das regelmäßig oder nur zur Kur?
-
Lachsölkapseln: Jule (2g) bekommt alle 3 Tage eine, Püppy (8 kg) jeden Tag eine und Bambi (21 kg) jeden Tag 2.
-
-
Zitat
Jule (2g)

Das Lachsöl gebe ich meinen Katzen nicht regelmäßig.
Außer im Fellwechsel und wenn sie schuppiges Fell haben.
Ansonsten ab und zu mal. -
Lach .. da habe ich mich vertippselt, sollte 2 kg heissen. Die Kapseln bekommen sie kurmässig.
Den Katzen drücke ich ins Futter immer 1 oder 2 Kapseln auf die Gesamtmenge des Futters 1600 gr NaFu (steche ich mit der Nadel auf). Sie stehen toll im Fell, brauchen würden sie es wohl nicht. Aber das mache ich schon automatisch.
-
Hi,
Lachsöl-Leinöl-Biotin-Kapseln gibs in den Reformhäusern und Drogerie-Märkten, auch bei Lidl, Aldi und Co.
Ich weiß nicht, ob man extra im Hundeladen kaufen muß.....wo ist der Unterschied? Vielleicht im Preis
-
Zitat
Echt?
Bei mir war keine dabei! :ua_no3:Gibst du das regelmäßig oder nur zur Kur?
Habs auch das erste Mal gesehn, vielleicht ists neu? Sonst gibts auch Dorschöl. Ich gebe es abwechselnd mit Diestelöl etc. Mit dem Lachsöl frisst er sogar seinen Pansen! (merke: Pansen ist nicht Bubis Leibspeise!)
Das hier ist es!
-
kapseln sind eigentlich ziemlich teuer.
bei Flauger Hundesport http://www.flauger-hundesport.de/ kriegt ihr Lachsöl in der Flasche.
1 l für 8,90Kann man einfach ins Wasser geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!