Labrador-Halter zum austauschen gesucht
-
-
Hallo,
ich suche auf diesem Weg andere Labrador-Halter zum austauschen.
Nando ist 13 Wochen alt und wir kämpfennoch arg mit Stubenreinheit und Erziehung...Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador-Halter zum austauschen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
Unser Labbi ist zwar schon 6 Monate....aber Labbi ist Labbi, gelle
-
Hallo
Horst ist auch einer, was möchtest Du denn wissen
Gruß Kinga
-
hihi,
Leidensgenossen.
Wir haben grade ein Hundefräulein in einer (pubertären) Trotzkopfphase. Die junge Dame ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate
Vielleicht hilft euch das hier:
-
HUhu.
Milo ist ein Labbimix wo aber äusserlich nuuur der Labbi durchguckt.
Übrigens. 13 Wochen ist kein alter um stubenrein zu sein. Milo hats erst mit 5 Monaten geschafft
-
-
..und hier kommt noch ein total vernarrtes Labbi-Frauchen
. Mein (See)-hund ist jetzt 5 1/2 Monate alt, eine junge Dame(manchmal auch Zicke genannt), charmant bis störrisch, ein Schwimm-und Badewunder, verfressen wie ein Scheunendrescher, gelehrig wie ein Student und neugierig wie unsere Nachbarin *psssssssst*
Es wird alles Alles ALLES untersucht und derzeit haben wir grad die Gartensaison eröffnet.
Ausserdem ist meine Kleine ein wahres Putzwunder, wenn sie einen Wischlappen sieht gerät sie aus dem Häuschen, ebenso wird die Spülmaschine, oder besser deren Inhalt gründlichst vorgespült.Lesen können wir auch, und das mit aller Inbrunst!
So langsam hat sie einiges gelernt, weil Fräulein ja seit ihrer 11. Lebenswoche in die Welpenschule geht. Nach den Osterferien fängt der Junghundunterricht an!Girlie ist sehr verträglich mit allem, was da kräucht und fläucht, Katzen werden beschmust, ebenso wie Meerschweinchen . Vögel sind einfach das allergrößte: "wieso können die fliegen und ich nicht, obwohl ich regelmäßig von der Couch aus übe????"
Oh, ich bin auch ein schlaues Mädchen, spiele mit Frauchen Hundeschach und Leckerli suchen, Hütchenspiel und Pakete auspacken kann ich auch.
Draussen geh ich oft an der Schleppleine, mache mit Frauchen Apportierübungen mit dem Dummy.
Okay, mein Gehör lässt noch einiges zu Wünschen übrig, aber wir arbeiten dranAm liebsten flitze ich durch den Wald, hüpf in den See oder spiele mit meiner "Tante" Antonia, einer 2 jährigen Berner Sennerin.
Meine kleinen Macken: Ich "erzähle" oft meinem Zerrseil herzergreifende Geschichten, ich wasche jeden Morgen meinem Herrchen die Haare, ich gehe überall hin, wo Frauchen hingeht, lass sie nie aus den Augen, damit sie nix falsch macht, mein Körbchen find ich auch doof, das dient mir lediglich als "Schatzkiste", drin bleiben, neee, nur unter "Gewaltanwendung"
, ich belege ständig Frauchens Platz auf dem Sofa(wieso kann die sich nicht wo anders hinsetzen, menno!? ), singe und tanze ab und zu mit Frauchen und liebe es, IN den Ohren gekrabbelt zu werden.
Ich bin also so richtig was zum Liebhaben -
ich hab auch nen Labbi, meiner ist aber schon 4 jahre "alt" also aus dem gröbsten draussen
-
Senecca, was ist denn sonst noch in Milo drin? Der sieht echt nur nach Labbi aus
-
wie schnell haben eure Hundis denn so Grundkommandos gelernt?
Nando kann jetzt schon fast immer sitz, aus klappt am besten.
Leinenführigkeit üben wir grade und das Platz machen hängt auch noch in den Kinderschuhen.... -
das mit dem lernen ging recht flott. immer mal wieder en paar minuten am tag üben, denn ne gute basis ist alles
Unsere hundi ist jetzt grad 10 monat eund auch wir kämpfen gerade damit das wir gerne mal die ohren auf durchzug stellen. aber auch das kriegen wir wieder hin.
und keine sorge das mit der leinenführigkeit genauso wie mit dem stubenrein werden dauert einfach seine zeit.
aber wünsche euch ganz viel spaß. macht gaaaanz viele bilder, die kleinen werden so schnell groß
lg alexandra und Zoe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!