Endlich wieder Teppich-Pipis, Feinii-Rufe und Welpiplüsch..

• Zitat

Und warum is NAla da?
    Ich blick da nimmer durch :lol: :???:

Nala ist bei Suse, weil ich morgen früh um 7Uhr bis Sonntag Mittag nach München fahre und da ich sie nicht mitnehmen kann, habe ich sie bei Suse gelassen damit auchmal Nala Urlaub von mir machen kann :D

• Zitat

Nala ist bei Suse, weil ich morgen früh um 7Uhr bis Sonntag Mittag nach München fahre und da ich sie nicht mitnehmen kann, habe ich sie bei Suse gelassen damit auchmal Nala Urlaub von mir machen kann :D

Achso. Ok, danke fürs aufklähren ;)

• Das Wochenende haben wir überstanden.. Nala ist auch einfach nur goldig.. Sie und Bailey verstehen sich super, Jenny nennt die beiden nicht umsonst "Terrorschwestern". Auch Jack und Bailey klappt mittlerweile ganz gut, er nervt sie nicht mehr ständig und sie sagt, wenn es ihr reicht. Nur Jack und Nala waren eine kleine Katastrophe zusammen - Retriever eben unter sich. Spiiiielen spielen spielen...

Unser kleiner Pirat verlässt uns morgen mittag.. Eigentlich sollte er noch heute Abend abgeholt werden, aber wir haben eine Nacht Aufschub bekommen :)

Ich bin schon jetzt die totale Jack-Glugge.. Mein Babylein, Schatzimausipupsihupsi... Wir werden ihn sooooo vermissen. Am liebsten würden wir ihn gar nemehr rausrücken.

Heute war er mit uns im Biergarten, ich glaube Jack hat in dieser Woche mehr erlebt als in seinem bisherigen Leben. Er durfte spielen, toben, sich einsauen, die Welt entdecken. Er hat Sitz, Platz und Hier gelernt mit einer wahnsinnigen Neugier und Lernbereitschaft.

Heute gabs noch ein kleines Abschiedsgeschenk - ein selbstgenähtes Piratentuch. Morgen werden sicher einige Tränchen kullern..

Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage:

• Oooch Suse, das sind ja knuffelige Fotos :herzen2:

Ich hab mir schon gedacht das es schwer wird, den kleinen? Knautschbären wieder gehen zu lassen...

Melden sich Jack's Besitzer auch hier an, damit wir mehr Fotos sehen können oder bekommen wir ihn nur noch zu sehen, wenn er mal wieder bei Euch in Pflege ist?

• suse, bitte sorge dafür das ich weiter weiß wie sich Jack entwickelt!!!

Das ist so nen süsser toller Kerl!!!

• Ich habe leider die Vermutung, dass wir Jack ne gaaanz lange zeit nicht sehen werden :( Das macht mich am meisten traurig..
    In ner Stunde ist er weg.. Ich könnt nur noch heulen..

Ich habe Nadine und Christian die Adresse fürs Forum gegeben. Hatte ihnen schon vor 2 Wochen ein Welpenbuch geschenkt, in dem ich alles wichtige markiert, Tipps dazu geschrieben und unnützes weggestrichen habe. Darin hab ich auch groß das DF vermerkt, ich hoffe, dass sie sich eines Tages anmelden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!