Endlich wieder Teppich-Pipis, Feinii-Rufe und Welpiplüsch..

• Zitat

Oooohh ist der goldig...:)

Darf ich mal fragen wie gross er ist? Unser Welpe ist ja auch 13 Wochen alt, aber meiner kommt mir im Vergleich zu dem Prachtkerl auf dem Foto viel groesser und schlanker vor.

Meiner ist aber auch von der amerikanischen Linie...ich glaub die sind allgemein schlanker oder?

Jack ist schon ein Pummelchen, was aber durch das viiiiele Fell auch sehr trügt. Zu dick finde ich ihn nicht, aber er hat sicher schon gute 40cm an Höhe. Seine Geschwister sollen fast nackt gewesen sein, also kaum Plüsch haben, er sei der einzige mit so viel Haar gewesen. Heute Abend um 20Uhr zieht er hier ein, Fotos reiche ich natürlich mit allen Angaben nach :)

• Also auf das Fell bin ich schon sehr neidisch....meiner ist noch sehr kurzhaarig, bis auf ein paar Fransen die langsam an der Brust und an den Beinen durchkommen. Haett ich keinen Stammbaum wuerd ich manchmal an der Reinrassigkeit zweifeln ;)

Bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.

• Er ist da.. und unsere Wohnung stürzt ganz sicher noch ein!! Der ist nicht tot zu kriegen!!
    Rocky hat er auch kennen gelernt. Anfangs gab er 2 kleine Knurrer von sich, nach und nach entspannte er sich und sie spielten richtig fein miteinander :)
    Jetzt fetzt er wie blöd durch die Wohnung, Bailey ist schon etwas angenervt.. Wenn es doch heißt "nach jedem Spieli raus zum Pipi", dann müssen die doch aml aufhören zu spielen??? Und er scheint seine Stimme entdeckt zu haben und bellt und bellt und bellt...
    Und er hat schon 2mal versucht Bailey zu besteigen mit ausgefahrenen Mannesgut...
    Ohje, was haben wir uns da nur ins Haus geholt???

• Der ist ja süss, bin sehr auf morgen gespannt wenn ichihn kennen lerne :D

Aber Suse, mach es dir doch einfach....

Bailey fährste zu Tine
    Nala gibste runter zu Petra und Rocky
    und schwups haste nur noch den Welpen *rofl*

• Zitat

Ohje, was haben wir uns da nur ins Haus geholt???

:D ich würde sagen einen Teenager :lol: das ist ja ein riesiger Brummer! Na mal sehen wie lange deine zwei noch Geduld haben mit dem Lümmel ;) die Gratis-Erziehung setzt bestimmt bald ein.

• Hallo Suse

Wie war die Nacht?
    Klar ist der Welpe aufgedreht. ;) Alles neu, alles toll, wozu dann schlafen? :D

Ich wünsch dir trotzdem ein paar Erholungspausen Yvonne

• Zitat

Haett ich keinen Stammbaum wuerd ich manchmal an der Reinrassigkeit zweifeln ;)

Mit 13 Wochen brauchst du noch laaaange nicht unruhig werden. Das kommt langsam aber sicher. Mein Goldie-Mix ist jetzt 10 Monate und sein Fell ist auch noch nicht ganz "fertig" ;)

• Nachdem Jack nach ner dreiviertel stunde endlich seine Decke zurechtgezupft hatte und eine annehmbare Schlafposition eingenommen hat, war die nacht erstaunlich ruhig. Bis 9uhr heute Morgen! Kaum zu glauben. 2 Pipis gingen schon in die Wohnung. Ich kam vorhin von der Arbeit, da fing er an zu pinkeln. Hach, wie hab ich das vermisst: diese warme Flüssigkeit auf der Hand, während man den Welpen möglichst weit vom eigenen Körper entfernt die Treppe runterträgt, immer in der Hoffnung, dass der Pipistrahl nichts von persönlich Wertvollem trifft...
    Bailey ist schon ziemlich entnervt, Jack liegt nur noch bei ihr, muss überall hin, wo sie war usw.
    Trotzdem: ich muss ihn immernoch alle 5 Minuten von Bailey runterholen, vorhin hat er das erste mal ein scharfes NEIN von mir erlebt, woraufhin er erstmal von allem abließ ;)

Ich habe die Order ihm 3mal täglich 65gr. (9-15-21Uhr) zu füttern. Jetzt scheint uns das aber viel zu wenig. Laut seinem Futter sollte er bei einer Endgröße von 20kg momentan 280gr. tgl. bekommen. Er wird aber mal sicher 35 oder 40kg wiegen. Das ist doch viiiiel zu wenig, er schlingt das Futter innerhalb 10 Sekunden (gemessen!!!) völlig weg. Was sagt ihr dazu?? So pummelig wie letzte Woche ist er auch längst nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!