Endlich wieder Teppich-Pipis, Feinii-Rufe und Welpiplüsch..
-
-
..denn morgen Abend zieht Jack bei uns ein

Der kleine Mann ist aktuell 13 Wochen alt und wird mal ein Riese seiner Rasse.. Ein richtiger Pracht-Golden Retriever.
Ich hoffe wir haben an alles dedacht: Körbchen, Decke die nach Familie riecht, Futter, Näpfe, Zeeeewa, Spieli..
Hach, hoffentlich vergeht die schöne Zeit nicht zu schnell

EDIT: Jack bleibt nur 1 Woche bei uns, er ist seit anderthalb Wochen das neue Familienmitglied meiner Kollegin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich wieder Teppich-Pipis, Feinii-Rufe und Welpiplüsch.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Suse *wink*
Jack is echt ein süßer

-
Na dann viel spass, beim Teppich-Pipi-Aufsaugspielen...
die sind anfangs noch recht lustig.... aber irgendwan.... da träumt man von trockenem und leckenlosem Teppischboden...
Also geniese doch jede Minute mit deinem HUndschatz... der ist gaaaaaaaaanz süüüß
-
Nein, nicht für immer

Am Dienstag fährt er wieder in sein zuhause..
Huuui, ich freue mich ja schon so. Hoffentlich vergesse ich nicht die wichtigste Regel für meine Kollegin - "Der Hund darf nicht auf Couch und Bett!"

Alle 2 Stunden raus, nachm Essen, Spieli und Schläfchen... 3mal Happihappi a 60gr, 12kg immer fein die Treppe rauf und runter tragen usw. usw.
-
Viel Spaß beim "Welpigenießen"!!! Aber VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!

LG Fragglemama und Hundis
-
-
Suse, ich bewundere Euch....
Ich könnte den kleinen Knautschbären nicht mehr hergeben

-
Achsooo, das ist nur ein Leih-welpe? *gg*
-
Genau
Und ich dann quasi das Leih-Frauchen..Und weil wir Hunde mehr lieben als unser eigenes Hab und Gut und Leben, wird übers Wochenende sogar noch Hund Nr. 4 bei uns Eierchen suchen: Jennys (Retriever) Nala zieht auch noch für 2 Nächte ein... Wenn DAS mal keine Welpenprägung ist

Tine, wenn ich heulend bei dir anrufe, nimmst du dann einen von den Stinkern??? BAILEY????

-
Du weißt das Prinzesschen ist jederzeit willkommen -
Oooohh ist der goldig...:)
Darf ich mal fragen wie gross er ist? Unser Welpe ist ja auch 13 Wochen alt, aber meiner kommt mir im Vergleich zu dem Prachtkerl auf dem Foto viel groesser und schlanker vor.
Meiner ist aber auch von der amerikanischen Linie...ich glaub die sind allgemein schlanker oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!