Endlich wieder Teppich-Pipis, Feinii-Rufe und Welpiplüsch..
-
-
holla das ist ja ein Mocken
da ist ja meiner ein Fliegengewicht 
ich würde ihm auch mehr Futter geben, bei so viel Aufregung und Bewegung. Und falls er bisschen ansetzt ist das ja nicht so tragisch, er bleibt ja nicht so lange dass du mit dem Futter richtig "planen" musst.Viel Spass mit Nala, da geht bestimmt die Post ab

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich wieder Teppich-Pipis, Feinii-Rufe und Welpiplüsch.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist unser Großer, der Rocky...
Vorhin hatte Jack sein erstes Schlammbad

Jenny ist mit Nala gerade zu Besuch, es geht doch erstaunlicherweise recht gut mit 3 Hunden in der Wohnung (Rocky ist nicht da)...

-
Zitat

Is das dein Rocky?Der is ja mal richtig hypsch
Wow -
Ja, das ist Rocky.. Mehr Fotos findest du in seinem Thread, oder in dem von Bailey...

Wir hatten vorhin einen wunderschönen Spaziergang mit dem Resultat, dass nun 3 (Nala ist nämlich jetzt bei uns!!
) völlig kaputte hunde hier liegen. So ruhig wars seit Tagen hier nicht mehr...Aber DAS hier hätten wir uns sparen können:
Sauber:

Ausmaß noch nicht erkennbar:

AAAAAAH

Na toll...

-
Jack sah so toll aus als "Schlammhund" endlich weiß er, wie ein richtiger Retriever auszusehen hat

-
-
Sooo, der erste Abend mit 3 Hunden neigt sich dem Ende. Rocky ist über Ostern beim Opa, ich glaube mit 4 würde ich nicht zurecht kommen.. Soeben waren wir auf der letzten Runde draußen. Alle sind platt, trotteln noch n bissl durch die Gegend, aber toben will keiner mehr so richtig.
Nala ist auch total problemlos (bislang), ist brav an der Schleppe zum Gassi gegangen, jeder hatte seinen Napf Fressi davor und jetzt gehts gleich ins bett...Jenny, du hast n tollen Hund

-
Gott bin ich froh das es meiner Maus gut geht!!!
Hier ist es so einsam zu Hause, kein getapse, gefiepe.... niemand zum knuddeln....
Ich hätte bei euch übernachten sollen *rofl*Aber genießt ihr mal die nächsten 2 Tage mit den 3 Hunden bevor ich euch den großen blonden wieder wegnehme

Knutsch meine Maus von mir und natürlich die anderen Nasen auch

-
Und warum is NAla da?
Ich blick da nimmer durch

-
Suuuuse,
laß mich Rocky mal kennenlernen....
-
JA, der Rocky is ja echt ein traumhaft schöner Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!