Das erste Gewitter dieses Jahr!
-
-
Juhu, gerade gewittert es zum ersten Mal in diesem Jahr!
Gewittert es bei euch auch?
Oder hat es dieses Jahr schon?
Das Hundetier schläft dennoch die ganze Zeit, gewöhnlich ist sie der perfekte Gewittermelder, bereits Stunden, bevor das Unwetter losgeht. :^^: Nur heute hat sie es im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaa,bei uns grummelt es auch
Und Hundi liegt rum und kaut glücklich auf seinem Leckerlecker rum
-
Nein hier ist noch kein Gewitter...brauch ich persönlich auch nicht und der Hund schon gar nicht!
Hoffentlich sind wir noch lange gewitterlos ;-)
-
Bei uns hat es eben ein paar Tropfen gegeben, aber Gewitter nicht!!
Bin aber auch sehr gespannt, was unserer sagt
Er kennt noch keins! Er hat wohl schon eins mit bekommen, da war er aber mal gerade vier Wochen alt!! -
bei uns hats gerade angefangen zu knallen, aber so richtig :| !
und es regnet ganz dolle
-
-
Zitat
Juhu, gerade gewittert es zum ersten Mal in diesem Jahr!
Gewittert es bei euch auch?
Oder hat es dieses Jahr schon?
Bei uns gewittert und regnet es in Stroemen seit Wochen
Nur letzten Samstag hatten wir traumhaftes Wetter und strahlende Sonne den ganzen Tag......aber sonst ist's eklig. Auch jetzt ist's kalt, stuermig, alles bedeckt.......und das um halb Elf Morgens, da soll man mal in die Poette kommen :motzschild:
Auch die Hunde haben Dauer-Siesta und ratzen fast nur.
-
Bei uns hat es dieses Jahr noch nicht gewittert, und sieht nach der Wettervorhersage auch nicht so aus, als wenn es die nächsten Tage passieren wird.
Leider.... denn ich liiiiebe Gewitter. Angie und ich setzten uns dann immer ins dunkle Esszimmer an die Terassentür und gucken/hören dem Gewitter zu -
ui, na werd ich mal machen dass ich mit hundi rauskomme, bevor es hie ankommt!!
-
Eben dachte ich noch "Hihi, bei uns gewittert es nicht"
Dann aufeinmal blitzte esJa, bei uns ist es nun auch passiert.
Das erste Gewitter dieses Jahr auch bei uns
Aber scheint schon wieder vorbei zusein, nun Fenster auf und schön die Luft einatmen(riecht immer gut)
-
Wir sind gestern Gassi gegangen, anstatt UO zu machen und natürlich voll ins Gewitter gekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!