BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ach Mensch, danke. Das hab ich doch gar nicht gesehen...
Fehlen mir nur noch die Werte von Wildrippchen...oder kann ich da näherungsweise Kalbsknochen nehmen?
Sternenflut...
Puhh, ich kenn mich mit Ausschlussdiäten nicht so aus. Aber wenns eh nur Pferd und Kartoffel sein soll...auf die Gesamtmenge gerechnet sollten ja 600g in etwa ausreichen. Wie da jetzt die Kartoffeln aber rein soll
Das weiß bestimmt jemand anderes.Aber - wenns nur nen Monat sein soll - würde ich einfach mal schauen, wie viel Hunger er hat. Mehr als zwei Beutel würde ich aber glaube ich nicht geben, eher 1,5 pro Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es soll über 8-10 Wochen laufen. Jenachdem wieviel Erfolg/Miserfolg zu verzeichnen sind.
Die erste Portion hat ihm im Übrigen so gut geschmeckt, dass er sofort auch die cortison-tablette verschlungen hat, dabei wurde mir von allen seiten versichert, dass er die drin liegen lässt ;-) -
Also Cleo würde auch alles mitverschlingen - kaum zu glauben, dass jemand sowas behauptet. Den Hund möchte ich sehen
Das da Nährstoffe fehlen, ist ja klar. Sollte aber einem gesunden, erwachsenen Hund ja nichts ausmachen.
Zur Menge würde mich mal interessieren, was andere sagen.
-
Zitat
Nur Ahnung sollte man davon haben.
Ach Samojana...

Grundsätzlich sind wir uns da ja einig, aber du könntest Ashera bzw. vielen hier ja helfen, ihr Wissen zu erweitern und ihr einfach Tipps geben, wie sie zu der Ahnung kommt / kommen. Das wäre hilfreicher als stets den Zeigefinger zu erheben und allen zu sagen, wie dusslig sie sich doch anstellen und dass alles doch viel einfacher wäre, wenn sie sich nur mal mit der Materie beschäftigen würden. Ich glaube, das ist ein langer Prozess und Ashera informiert sich doch, sie stellt doch Fragen und und und...
Außerdem finde ich Tabellen toll.
-
Zitat