an die Barfer, die Getreide füttern
-
-
Was für Getreide und in welcher Form füttert ihr es? Gebt ihr es mit dem Fleisch oder getrennt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: an die Barfer, die Getreide füttern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geb es getrennt...nämlich morgens mit dem Obst-/Gemüsematsch.
Bei uns gibt es hauptsächlich gequollene Vollkorn-Haferflocken, ich hatte aber auch schon Hirseflocken...Reis gibt es relativ häufig und wenn Nudeln übrig bleiben gibt es die auch... -
Hi,
bei uns gibt es bevorzugt Hirse, aber auch Haferflocken Reis Nudeln ect.....Das kommt alles zusammen in einen Napf.Ich füttere allerdings nur kleine Mengen,denn Getreide ist nicht artgerecht aber dennoch sehr nützlich.
Lieben Gruß
Christina -
Früher ab und zu zusammen - aber nur pürriert, inzwischen aber getrennt, wenn überhaupt. Dazu gehören Reis, Nudeln, wenn welche übrig bleiben oder zum Zunehmen Haferflocken. Ansonsten gibt's nur "Naschgetreide"
Getrennt deshalb, weil Zoe sonst das Fleisch verdaut und das Getreide oben wieder raus kommt. -
Was für einen Reis füttert ihr? Ich hatte jetzt ungeschliffenen, der kam so wieder raus wie er rein ging. Und wo gibt es Nudeln wo kein Weizen drin is?
-
-
Zitat
Was für einen Reis füttert ihr? Ich hatte jetzt ungeschliffenen, der kam so wieder raus wie er rein ging. Und wo gibt es Nudeln wo kein Weizen drin is?
Der Reis kam wieder raus wie er rein ging????? find ich aber ungewöhnlich
Bei uns gibt es Naturreis -
Ja genau so.
-
Jetzt mal sau blöde Frage.Der Reis war gekocht???
-
Ja natürlich.
-
Zitat
In Reformhäusern und manchen Supermärkten (bei uns hat es spar jetzt in seiner "Bio Pur" Linie) gibt es z.B. Dinkelnudeln.
Ich füttere kein Getreide mehr. Vorher habe ich auch gequollene Hafer- und Dinkelflocken gegeben, mal Reis, ungeschälten Naturreis gegart und Nudeln.
lg Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!