gibt es Mini Labbis??!
-
-
mein LAbbi Dame ist 1 Jahr und 4 Monate und sehr klein...
sie ist ne Dame.......
meine Frage gibt es wirklich diese kleinen Labbis....mir sagte mal jemand es gibt die Labbis die eher zur Show sind und eher die bulligen sind und die kleinen LAbbis sind die jagdlich Linie. Stimmt das?!
ständig muss ich mir sagen lassen es wäre keiner oder da ist was Anderes drin...
aber ansonsten hat sie die typischen Eigenschaften einer LAbradors....und sie sieht halt wie ein minilabbi aus...
mmmmmhhhhhhhhhhhh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: gibt es Mini Labbis??!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Definiere doch mal klein! 30cm SH oder 40 oder ....
Wie groß sind die Eltern, was sagt dein Züchter dazu?? -
Magst du mal ein Foto einstellen ?

-
Ohhhjaaaa, Fooootoooos....
!!!!!Würd ja zu gern diesen "Mini-Labbi" sehen, stell ich mir ja supersüß vor
! -
Ja es gibt mehrere Linien bei Labs
große kleine dicke dünne 
Meiner ist für seine 5 Monate ziemlich groß, habe schon welche getroffen die ausgewachsen waren und kleiner wie er, sieht lustig aus

Die eine war nur 41 cm hoch (SH)Warscheinlich hast du auch ne kleine Maus erwischt

-
-
Zitat
Die eine war nur 41 cm hoch (SH)Das kann doch unmöglich ein reinrassiger Labrador gewesen sein. Das wär so klein wi ein Beagle. Nein nein, da muss was ganz gehörig schief gelaufen sein.
-
Hallo,
man sagt, dass die showline eher etwas stabiler und größer wirkt. Die Arbeitslinie ist im Normalfall kleiner und schlanker, weil auf die Geschicklichkeit und Wendigkeit im Gelände mehr Wert gelegt wird.
Hat deine Hündin Papiere? Wie groß ist sie denn? Rassestandart wäre 54-56 cm.
Wenn beide Eltern eher klein waren, kann es schon sein dass noch was kleineres dabei raus kommt
. Aber keine 41 cm
Wie sind denn die Geschwister?Bin auch auf Fotos gespannt.
LG
-
mein labbi ist auch nur 42 cm hoch, also ein tiefergelegter, bei ihm liegt es aber daran dass seine mama ein dackel war

-
Zitat
mein labbi ist auch nur 42 cm hoch, also ein tiefergelegter, bei ihm liegt es aber daran dass seine mama ein dackel war

Also kein Labrador, sondern ein Labrador Dackel Mischling. Klar dann ist sowas möglich.

-
Moin,
warum sollt es keine kleinwüchsigen Hunde geben? Gibt es ja auch bei Mensch und Tier.
In unserer alten Hunderunde gab es eine Dalmatinerdame, die haben alle auf 5 Monate geschätzt. Sie war aber 5 Jahre alt und quietschfiedel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!