gibt es Mini Labbis??!
-
-
50cm ist mein kleine Labbi Dame......
ständig muß man sich rechtfertigen....das ist doch kein Labbi...etc....Papiere hat sie nicht....die Mama war auch nicht so der Riese...
ein Vorteil hat es ja....da sie ja recht klein ist...denken alle sie ist noch fast ein Welpe....dann habe ich immer ne Ausrede wenn sie mal Blödsinn macht...von wegen die muss das ja noch alles lernen..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Labradoren aus einer Arbeitslinie ist diese Größe nicht ungewöhnlich, würde ich mal behaupten.
Wenn auf Arbeitsleistung selektiert wird, dann steht eben das Aussehen sinnvollerweise zurück und es gibt in einer Rasse eine große Bandbreite an Größen.
Viele Grüße
Corinna, die Labradore aus Arbeitslinie super findet -
Meine Dame ist ein "reinrassiger" Dalmi-Labbi-Mix
und misst auch "nur" 51 cm, wobei sie sich am unteren Ende der beiden Rasse-Skalen befindet.
Hier in der Gegend wohnt aber ein reinrassiger Labrador-Rüde (!) der sie maximal um zwei Zentimeter überragt.Mach dir keine Sorgen

Ist doch handlich
-
Zitat
Meine Dame ist ein "reinrassiger" Dalmi-Labbi-Mix
die Definition ist klasse Snuggles -
Zitat
die Definition ist klasse Snuggles*smile*
Als sie noch jung und knackisch war hat sie sich darauf auch mächtig was eingebildet ...
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!