-
-
.... habt ihr den Namen nicht behalten??
Vielleicht gab es den Thread schon mal, wenn ja, bitte löschen
Also, Dusty hieß damals Ati, kam von Lanzerote und mein Exmann wollte unbedingt, daß sie Dusty heißt, wie der Hund aus dem Fernsehen. Sie war sein erster Hund
Bibo hieß vom TH aus Amy, oh Gott, wie schrecklich, denn so ein lieber Name für so ein kleines Teufelchen, daß haben wir einfach ändern müssen. Sie sollte eigentlich Oskar heißen, paßte aber nicht so gut zu einem Mädele
Aber da sie frech wie Oskar war, wurde sie halt ne BiboUnd wie hießen Eure Hunde und warum habt ihr sie umbenannt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie hießen Eure Hunde vorher? Und warum...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jack hieß vorher Diamant (englisch gesprochen). Damit konnten wir uns gar nicht anfreunden
Passt auch in unseren Augen absolut nicht zu den frechen Kerl
Bei Boomer habe ich keine Ahnung ob er je einen anderen Namen hatte. Wir haben ihn ja erst mit 8 Monaten bekommen. Den Namen haben wir beibehalten, wobei ich finde das er eher zu einem wuschligen Hund passt.
-
Meine Amy hiess vorher ESPANIA!!!
Das fand ich so grauenhaft, daß der Name schnellstens geändert werden musste. Durch das Mitlaufen im Rudel war sie auf diesen Namen sowieso nicht so sehr geprägt, daß es kaum einen Nachmittag dauerte, bis sie wusste, daß sie AMY ist!
Die Jungs haben ihre ursprünglichen Rufnamen behalten, wobei Angelo laut Stammi Acapello heisst.
LG von Julie -
Luna hieß vorher Nandra, so wurde sie vom Tierschutz genannt
aber Nandra hört sich so hart gerufen an, daher musste es geändert werden -
Mein Rocky hieß bei seinem Vorbesitze Axel.
1. total grausam und
2. verband er eh nur negatives damit und musste nur 6 Monate mit diesem Namen leben daher haben wir ihn umbenannt. -
-
Hallo,
also unser Schröder (Westierüde) hieß vorher Rocky, und Jule hieß vorher "Sue Ellen"
lg, marebima
-
Unser Gismo hieß vorher Mirto.
Hätte mir eigentlich ganz gut gefallen, aber Sohnemann hat einen Schulkameraden der Mirko heißt und mit dem hat er ganz oft Zoff, deshalb wollte er den Namen Mirto nicht.
Also wir dann zur Pflegestelle gefahren sind um den Süßen anzuschauen, haben wir geplant, wenn wir ihn nehmen, dass er Quattro heißen soll.
Gefiel meinem Mann so gut wegen Audi Quattro.
Okay, aber als wir ihn dann gesehen haben und als seine Schlappöhrchen beim toben mit Sohnemann so lustig rumgeflogen sind, war uns klar, das ist kein Quattro, das ist ein hundertprozentiger Gismo.
Ja und so heißt er nun und er hat sich auch ganz schnell umgewöhnt.
-
Also Ronja hieß vorher Bonny...
Bonny ist ja ein niedlicher Name für einen Yorkshire oder für einen Welpen, aber für eine erwachsene mittelgroße Hundedame, die sie bald sein wird?
Neee..also haben wir uns kurzentschlossen auf Ronja geeinigt!
-
laika heißt zwar laika und wird auch laika bleiben, aber mir gefällt der name nicht, ich würd sie umbenennen, wenn sie noch jünger wär- müssen uns ständig hund-im-weltraum-witze anhören
-
Pino hieß vorher Chester.
Der Name klingt hart, ist häßlich, passt nicht zu ihm, fanden wir doof, also weg damit.
Wer will schon wie ein Käse oder eine Stadt heißen? Obwohl, die Stadt soll ganz schön sein, der Käse - naja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!