Wie haben eure Welpen euch denn schon zur Weißglut gebracht?
-
-
Meine Crocs haben jetzt ne wunderschoene Perforation. Die Badelatschen meines Mannes haben wir auch schon abgeschrieben und diverse Jogginghosen werden von kleinen Loechern gekroent.
Unser Lamellenvorhang im Wohnzimmer sieht aus als waer er von Maeusen angeknabbert worden. Und der Garten hat nen Touch einer Kraterlandschaft.
Aber sonst ist alles im gruenen Bereich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser kleiner Bub hat, als er ca. 12 Monate alt war meine Star Wars Box - Special Edition komplett zerlegt. Nicht nur die Box, auch die DVD´s waren in hunderte Stücke zerlegt. Das war das einzige Mal dass er je etwas zerbissen hat.
Ich hab das aufräumen und die Hunde sogleich meiner Frau überlassen und bin mal eine Stunde spazieren gegangen...
-
LittleFoot hat als Welpe mal einen Kaktus apportiert

-
Mein Syd und sein Bruder haben damals mit 6 Monaten unser Sofa zerlegt....und zwar komplett, stand nur noch das Gestell.
Und mein Joker hat mit 4 Monaten entschieden, daß er mal Tapezierer werden möchte....da hat er nämlich schonmal damit angefangen, die Tapete von der Wand zu holen (weiß nur nicht, wann er gedenkt "neue" Tapete drauzukleistern
) -
Also ich muss meistens in den Situationen wo ich meine Nora eigentlich am liebsten auf den Mond schießen würde, einfach total lachen weil sie einfach immer den "Ich wars nicht"-Blick drauf hat.
Sie hat alle möglichen Schuhe unter der Couch gebunkert, zerlegt alles was ihr in die Quere kommt.
Am Freitag Morgen bin ich aufgestanden und hab mich mal gefragt wie es sein kann das es in unserem Vorraum schneit. Najo Noralein hatte einen Polster zerlegt und ist inmitten der ganzen Watte gesessen, Kopf schief und auf der Seite ist ihr noch Watte ausm Maul gehangen.
So auf die Tour, keine Ahnung wie das passieren konnte.Tja dann sitzn wir mit Family gemütlich im Garten es gibt lecker Wurschtbrote. Nora kommt auf leisen Pfoten richtung Tisch und schnuppert mal. Ich sag ihr gleich das sie das nicht darf, aber da hab ich noch nicht mal ausgesprochen gehabt, hat sie sich auch schon mein Wurstbrot geschnappt mitsamt der Serviette und ist abgezischt. Ich hinter Hund her, Vater hinter Hund her, Mutter hinter Hund her
Die Serviette hat im Wind geflatert. Es muss ein Bild für Götter gewesen sein 
Hab dann versucht sie zu schimpfen aber hat eh nicht geklappt, bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.Natürlich hab ich mir von meinem Vater anhören können das der Hund absolut keine Erziehung hat
Der soll mal reden...Ach ja, und sie krallt sich aus dem Wäschekorb immer jegliche Art von Unterwäsche und verteilt sie in der ganzen Wohnung
Ist auch gar nicht peinlich wenn Besuch kommt und Nora dackelt mit Unterwäsche an
Ich hab auch keine Ahnung wie sie da immer rankommt
Teamwork mit den Katzen schätze ich mal...Ach ja... und das sie alle Futternäpfe und Kauknochen und sonstiges in meinem Bett ablegt ist ja gar nicht Erwähnenswert

Jaja braver Hund

-
-
Hab meinen Kleinen ja erst den dritten Tag, er ist ein Schatz und heute war auch kein neuer kleiner See mehr in der Wohnung geschaffen worden.

Ich nehm ihn mit ins Büro, sind jeden Tag schon kurze Strecke mit dem Auto gefahren. Heute erster Tag, ich fein im Anzug weil Pressebesuch angekündigt.
Was macht mein Lucky? Hatte noch ein Häufchen in Reserve - für die Fahrt aufgespart.
Hund eingesaut, Auto eingesaut, Anzug eingesaut. Ich hätte :explodieren: können.
Aber nach einer kurzen Säuberungsaktion und anschließendem Spiel auf der Wiese (mein Büro ist in einem Schloßpark) gings uns wieder gut!
Und nein, ich hab nicht geschimpft.

-
Ich dacht grad ich spinn...
War kurz einkaufen (hat bisher immer super hne Probleme geklappt, war sooo stolz auf sie) und komm heut heim....Seit wann ist Krieg in meinem Wohnzimmer??? Hab ich was verpasst? Die Kleine hat Gärtnerin gespielt, zwei Blumentöpfe geleert (die ihr bisher egal waren), die Erde im ganzen Raum verteilt, schon durchgelaufen, ein Kabel eines Pflanzenlichtes durchgebissen, usw usw... Das Bettchen war voller Erde und Pflanzenstängel und Wurzeln, natürlich schön durchmarschiert, bei uns ins Bett rein (sie weiß dass sie das nicht darf) und nochmal zurück durch das Chaos... Es sah aus wie nach nem Bombenangriff... Und ich war soooo stolz auf sie, hatte das Telefon an ud nichts gehört bis auf ein kleines Scheppern kurz bevor ich daheim war. Dass daraus so ein Chaos entseht...
Und dann der Blick "Is was?" -
Jacky hat sich mal meine Brille gegriffen und hat die Plastikdinger, die normalerweise auf den Ohren sind abgeknabbert. Meine Brille sah danach total stylisch aus und ich hatte den Hyperschrägen Blick.
Auch mussten meine Zehensocken schon daran glauben. Hab sie auf dem Sofa liegen lassen und Jacky hat sich gekrallt. Da bekommt der Werbeslogan "Null Zehn Drei Zehn" eine ganz andere Bedeutung

Und zu guter letzt: Ich habe einen Laptop der auf dem Wohnzimmertisch steht. Jacky klaute meine nagelneue Maus und biss ihr den "Schwanz" ab :veg:
Ist schon komisch, dass er nur meine Sachen kaputt macht. An die Sachen von meinen Mann (bis auf die Schuhe, die müffeln so schön) geht er sonst gar nicht ran.
-
Bei uns sind eigentlich nur ein paar nervige Kleinigkeiten passiert. Lappen und Papier zerreißen und die Schnipsel und Stücke in der ganzen Wohnung verteilen...
Aber was ich hier immer so lese kenn ich gar nicht. Da hat sich Lucy echt von Anfang an super benommen, so anstrengen fand ich die Welpenzeit nicht
-
oh ja da fallen mir auch so ein paar schandtaten ein als nelli noch klein war und mein siamkater bubel noch am leben:
zusammen haben sie regelmäßig die klopapierrolle gemordet, den müll geplündert und in mitten des chaos getront und konnten kein wässerchen trüben
alleine hat nelli:
1 dsl kabel zernagt
1 handyladekabel durch gebissen
2 stühle angenagt
6 löcher in der tapete hinterlassenx mal die wohnung und oder ihr körbchen eingesaut weil die dumme nuss sich nicht meldet wenn sie durchfall hat, eher explodiert ihr der allerwerteste
1x essen geklaut
1x ne packung futtermöhren für meine mausis gefressenund wer mir richtig nerven gekostet hat war mein pflegehund timmi:
3 x küche zerlegt, wirklich alles runter gerissen was ging, küchentisch 3x auf den kopf gedreht, küchenschrank um gerissen, füße abgebrochen, alles mögliche zerbrochen, zerkaut, platt gedrückt, voll geschissen, überall drauf gesprungen und scheißetapsen hinterlassen, tapete voll, herd voll, kühlschrank voll, waschmaschine voll, hund voll, küchentisch rund rum eingesaut
und das nur weil ich mich erdreistet hatte mal kurz einkaufen zu gehen und all das hat er noch geschafft obwohl er auf seinem platz angebunden war
selbst 1m abstand zu mir waren ihm schon zu viel
irgendwann wars mir mit dem küche zerlegen, überall drauf springen, dinge runter reißen und heulen zu viel, so dass er jetzt auf ner anderen pflegestelle randalieren kann - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!