Wie haben eure Welpen euch denn schon zur Weißglut gebracht?
-
-
Hallo kleiner Fuchs,
entschuldige aber ich muss grad Tränen lachen
Wie kann ein einziger Hund soviel anstellen und das auch noch ANGEBUNDEN!!!!
In den Momenten war das sicher zum heulen und schreien aber du erzählst das so herr lich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte, deshalb nur mal unsere Top 5 aus der Liste der, grob geschätzt, mehreren Hundert Schandtaten:
Platz 5 belegt der umgeschmissene Weihnachtsbaum (natürlich war er voll dekoriert).
Glücklicherweise passierte es erst nach den Feiertagen denn es war nix mehr zu retten.Platz 4, das anfressen der Ecken unseres nagelneuen! Weichholzcouchtisches.
Die Ecken sind weg, alle 4!!!
Platz 3 ist nicht veröffentlichbar, hatte aber im weitesten Sinne etwas damit
zu tun.Auf Platz 2 ist mein in hundert Teile zerlegter, sündhaft teurer Lieblings-Spitzen-BH gelandet.
Sorgfältig zerkaut, geschreddert und komplett zerfieselt konnte ich ihn nur noch der Mülltonne übergeben.
Ich gebs zu, weinend.Und auf Platz 1 ... tatatataaaaa:
Ein in die Sporttasche meines Mannes gekackter Haufen.
Den er nicht bemerkte und die Tasche samt Inhalt mit ins Fitnessstudio nahm.
Erst als in der Umkleide die Anzahl der schnuppernden, die Nase rümpfenden und sich über einen komischen Gestank unterhaltender Männer immer größer wurde fiel ihm auf das da tatsächlich was komisch roch.
Der Duftspur nachgehend landete er direkt vor SEINER Tasche und entdeckte darin die Wurzel des Übels.
Wie peinlich!
Er hat sofort samt Tasche mit Haufen unauffällig die Kurve gekratzt.Ich hab mich natürlich schlappgelacht, war ja auch nicht dabei
Zur Strafe durfte ich dann die Tasche saubermachen was dann allerdings weniger lustig war
Hach ja, die Welpenzeit ist schon was tolles

LG
Tina -
Hi,
bei allen 3 Damen die teuersten Schuhe, sämtliche Kabel der Stereo Anlage und Boxenkabel ( meterweise :-/ ), Couchecken, Kopfkissen und alle Federn im gesamten Schlafzimmer rumgeschüttelt, die teuerste Unterwäsche ( natürlich nie die billig Sachen :-/ ), Tischbeine ............... und ne Unmenge ( nicht mehr zählbar ) an Socken ( weiss der Geier, wie sie die immer wieder asufindig gemacht haben ;-). Diverse durchgekaute Leinen und zwar immer so, dass man sie nicht mehr reparieren konnte und natürlich immer die teuren Teile....... und zerkratze Tapeten direkt nach der Renovierung ( wahrscheinlich hat ihnen die Mrke nicht zugesagt ;-) )....
Aber auch das haben wir überlebt, sowohl nervlich als auch finanziell ;-)
Liebe Grüße
AlexandraPS: Ansonsten waren alle 3 Schatzis !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Und auf Platz 1 ... tatatataaaaa:
Ein in die Sporttasche meines Mannes gekackter Haufen.
Den er nicht bemerkte und die Tasche samt Inhalt mit ins Fitnessstudio nahm.
Erst als in der Umkleide die Anzahl der schnuppernden, die Nase rümpfenden und sich über einen komischen Gestank unterhaltender Männer immer größer wurde fiel ihm auf das da tatsächlich was komisch roch.
Der Duftspur nachgehend landete er direkt vor SEINER Tasche und entdeckte darin die Wurzel des Übels.
Wie peinlich!
Er hat sofort samt Tasche mit Haufen unauffällig die Kurve gekratzt.Ich lach mich schlapp
:jg: :ug:
Das muss ja echt peinlich gewesen sein -
Naja, vor einiger Zeit hatte ich einen Wurf von fünf Zwergen. Bis sie 12 Wochen alt waren, und ich sie abgeben konnte, haben sie meine Wohnung in Sperrmüll verwandelt.
Von ganz vielen Kleinigkeiten abgesehen, haben sie es witzig gefunden, die Füllung aus meinem schönen Ledersofa zu kratzen (die Nähte hatten sie ja schnell geöffnet). Außerdem habe ich keinen einzigen Raum mehr in meiner Wohnung, wo nicht irgendwo ein riesiges Loch in die Tapete gerissen ist. Zerfressene Schuhe? Da kann ich höchstens müde grinsen. ;o) Ach ja, meine prächtigen, großen, auf dem Boden stehenden Pflanzen ... alle total zerfleddert gewesen.Aber wirklich böse war ich ihnen nie. Ich bin ein eher nachsichtiger, geduldiger Mensch .... zumindest was Welpen und Hunde insgesamt angeht. :o)
Und als sie alle weg waren, haben mir ihre blöden Ideen und Schandtaten erstmal richtig gefehlt. Die waren einfach zu niedlich, die Kleinen! ;o)
-
-
Ja, ja unser Neo hat uns auch schon viel Freude bereitet.
Nach der 1. Nacht ist er ins Bad vor meinem Mann, da er vorher noch nicht raus war hat er sein Geschäft im Bad erledigt, ohne dass ich es gesehen hab
Mein Mann steht kurz nach mir auf und geht ins Bad. Ich hör nur einen Schrei und renn hin. Mein Mann steht in der Hundekacke....
Ich hab so was von gelacht.
Ansonsten hat er hier auch einiges zerlegt. Besonders gerne die Kuscheltiere der Kinder aber auch mein Handy und die Fernbedienungen.
Ein paar Schuhe von meiner Tochter hatten nach kurzer Zeit keinen Klettverschluß mehr.
So Rückblickend bin ich froh, dass die Zeit vorbei ist und meine Töchter wieder mal ihre Sachen stehen lassen können, ohne dass sie direkt geklaut werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!