Wie gut können eure Hunde Wärme ab?

• Zitat

Ja, das denke ich auch. Irgendwelche *Kühlartikel* halte ich für etwas zu übertrieben ;)
    Wenn Hund die freie Wahl hätte, würde er imSchatten liegen, wenn es zu warm ist......und würde nicht unbedingt Gassigehen ;)früh am Morgen oder spät am Abend ist es ok.

Leider ist es bei meinem Rüden nicht übertrieben... :sad2: Der leidet so sehr, dass ich ihm helfen muss.

• timmy ist bekennender sonnenanbeter - kommt ja schließlich auch aus florida. dort hat er sich auch mittags um 12 für ein stündchen in die pralle sonne gelegt, bis man ein spiegelei auf ihm braten konnte :D

laufen tun wir in der größten hitze nicht, aber sonnenbaden muss scheinbar sein. wenn ich ihn in den schatten verbanne, wird er nölig :ka:

• Bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit nach dem Nebel und darauf der Sonnenschein, geht es vielen Hunden ähnlich. Stellt Euch vor, Ihr hättet einen Wintermantel an :gott: da hätten wir auch einen Schneckengang drauf.

Zitat

.

Paula, unser junges Döggelchen altert bei den sonnigen Temperaturen um Jahre; beim Spaziergang schleicht sie hinter uns her wie ein alter Hund.

Hand in Hand mit Dago :lol: nicht wahr, Ruth?

• Caron ist platt seit es so warm ist - er kommt nicht so schnell nach mit Winterfell abwerfen. Und momentan ist es tagsüber zwischen 20-24 Grad warm. Das ist schon heftig. Aber bald wird es wieder kühler, wir beide freuen uns :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!