Wie gut können eure Hunde Wärme ab?
-
boolean -
3. April 2009 um 22:49
-
-
Zitat
Ja, das denke ich auch. Irgendwelche *Kühlartikel* halte ich für etwas zu übertrieben
Wenn Hund die freie Wahl hätte, würde er imSchatten liegen, wenn es zu warm ist......und würde nicht unbedingt Gassigehen ;)früh am Morgen oder spät am Abend ist es ok.Leider ist es bei meinem Rüden nicht übertrieben...
Der leidet so sehr, dass ich ihm helfen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
timmy ist bekennender sonnenanbeter - kommt ja schließlich auch aus florida. dort hat er sich auch mittags um 12 für ein stündchen in die pralle sonne gelegt, bis man ein spiegelei auf ihm braten konnte
laufen tun wir in der größten hitze nicht, aber sonnenbaden muss scheinbar sein. wenn ich ihn in den schatten verbanne, wird er nölig
-
Bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit nach dem Nebel und darauf der Sonnenschein, geht es vielen Hunden ähnlich. Stellt Euch vor, Ihr hättet einen Wintermantel an
da hätten wir auch einen Schneckengang drauf.
Zitat.
Paula, unser junges Döggelchen altert bei den sonnigen Temperaturen um Jahre; beim Spaziergang schleicht sie hinter uns her wie ein alter Hund.
Hand in Hand mit Dago
nicht wahr, Ruth?
-
Mein kleiner ist ein Sonnenanbeter durch und durch ihm scheint die Wärme überhaupt nichts auszumachen
-
Caron ist platt seit es so warm ist - er kommt nicht so schnell nach mit Winterfell abwerfen. Und momentan ist es tagsüber zwischen 20-24 Grad warm. Das ist schon heftig. Aber bald wird es wieder kühler, wir beide freuen uns
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!