Sonnenanbeter
-
-
Hallöchen,
Jacky ist ein richtiger Sonnenanbeter geworden. Sobald die Sonne nur ein wenig scheint und der Balkon offen ist, rennt er raus, legt sich auf einen der Gartenstühle und genießt die Sonne in vollen Zügen. Temperatur ist ihm dabei total egal. Sieht manchmal echt zum schießen aus, wenn er sich in der Sonne räkelt.
Sind eure Fellnasen auch so Sonnenanbeter?
LG
Heidi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sonnenanbeter*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei kowalski is das ganz ausgeprägt
an normalen (also nicht sonnigen) Tagen, kommt sie erst gegen mittag aus ihrem Korb geklettert, sobald aber die Sonne schon morgens scheint, kann sie gar nicht schnell genug in den Garten.
da ist sie dann plötzlich um 8:0 morgens Fit und steht vor der Tür *lach
dann sitzt sie den ganzen Tag (naja so lange die sonne halt scheint) auf ihrem stammplatz vor der Hecke und betet die Sonne an -
kann ich mit meinem auch nur bestätigen.
es macht ihm alles viel mehr spaßuns schliesslich auch
-
Sammy ist auch so ein Sonnenanbeter
Wenn es richtig heiß ist, muß man ihn schon aus der Sonne rausholen, er würde sich den ganzen Tag bruzeln lassen und keinen Schritt in den Schatten machen :irre:
Irgendwann bekommt er bestimmt mal nen Sonnenstich
-
Gismo liegt auch gerade auf dem Balkon und sonnt sich.
Er liebt die Sonne !!!
-
-
Les hasst Sonne! Wenn der schon sieht, dass die Sonne scheint, will er nicht mehr laufen. Anscheinend mag er die direkte Strahlung nicht. Ein bißchen Sonne ist schön, aber sobald sie richtig scheint, ist es vorbei. Freiwillig legt er sich nicht in Sonne, sondern sucht sich immer ein schattiges Plätzchen. Wenn es dann auch noch warm wird, liegt er am liebsten im Keller.
LG Eva
-
Vielleicht wollen unsere Sonnenanbeter einfach nur etwas braun werden?
-
Da ist er mein kleiner Sonnenanbeter:
Mir gehts gut !!!
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab hier auch so ne Sonnenanbeterin. Sie wandert momentan zwischen Wohnzimmerteppich u. Balkon hin u. her. Jetzt liegt sie total flach u. auf der Seite auf den Fliesen...könnte sein wir haben schon hochsommerliche Temperaturen
Die Lady schläft bei uns im Schlafzimmer auf ihrem Sofa mit u. wenn früh am Morgen die Sonne ins Wohnzimmer scheint geht bei ihr die innere Uhr an u. sie wandelt ins Wo.Zim. u. legt sich in die Sonne. Hab ihr mal interessehalber hinterherspioniert warum sie da so bald hinwackelt...ist nämlich sonst ne Langschläferin. -
Ja, meine ist auch ein Sonnenanbeter
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!