• Jessy liebt die sonne auch, auch wenn sie eigentlich schon grade zumittag tabu für sie sein sollte. Aber solange sie mir nicht augenscheinlich zu stark Schwierigkeiten damit hat, lass ich sie dort liegen. Ansonsten wird sie in den Schatten gescheucht (wo sie sich nach 5 minuten wieder inne Sonne umlegt :roll: ). AABER auch schatten mag sie wens zuuu heiß wird. Also wie sie mag ^^

• :winken:

Ich habe auch 2 Sonnenanbeter... :D

Was bin ich froh dass mein Zwerg nun nach diesem endlosen Winter nicht mehr so guckt:

Sondern jetzt so:

Frauchen.., ich komme! Ich liebe die Sonne!

Dieses hier ist übrigens ein Chihuahua-Körbchen...
    Aber egal, wenn die Sonne scheint wird sich da eben zusammen reingequetscht.... :roll:

• @ Roxybonny : Deine beiden sind ja zuckersüß :) Wie der Rest in diesem Thread natürlich auch :) Was issen die kleene für ne Rasse?

Meine Nila hat heute auch die ersten Sonnenstrahlen genossen :)

Externer Inhalt img407.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße!

• Ach, dieser Thread ist toll :gut:

Hatte ich mir auch schon überlegt zu eröffnen. Der Pum ist auch ein wahrer Sonnenanbeter. Er kommt ja auch aus dem sonnigen Spanien :roll:

Hier hab ich auch ein paar schöne Bilder von ihm :D

• Zitat

Einfach nur tolle Bilder die unheimlich viel Gemütlichkeit ausstrahlen Sarah. :gut:

Lieben Gruß,
    Frank

danke Frank, das Gleiche kann ich über deine Bilder aber auch sagen - sind toll und strahlen Harmonie aus !
    hier herrscht sobald die Sonne scheint totale Harmonie - jeder liegt irgendwo faul rum - Bernersennen werden mal Bernersennen gelassen, keiner rennt an den Zaun um zu bellen...
    ach herrlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!