• Schönes Thema :smile:
    Meiner liegt auch gerade im Garten. Und wo liegt er, klar, in der prallen Sonne. Obwohl er so ein dickes Fell hat, sobald die Sonne rauskommt legt er sich hin und genießt es.

• Also meine beiden gehen auch zu gern in die Sonne...
    Der kleine bleibt in der Sonne bis es nach grill riecht und der andere macht ab und an ne Pause und sucht den Schatten auf..
    Zu Hause geht es meist heiß her um den Paltz an der Sonne zu ergattern.. Hab schon bilder reingestellt unter "Sonnenkinder"

Genießt alle die ttraumhaften Tage

• Was das angeht, ich Skadi ein regelrechter Vampir :D , sie "flüchtet" vor direkter Sonneneinstrahlung.... nur auf Spaziergängen ist das anscheinend was völlig anderes, da flippt Hundi bei Sonne immer total aus.

• Meine mögen zwar die Sonne, nicht aber die Temperaturen :D
    So wie es im Moment ist, geht´s gerade noch, da sind sie sogar noch relativ aktiv (zwar nichts im Gegensatz zu Schnee, aber immerhin).
    Wenn es dann mal die 25°C Marke überschreitet werden sie sehr unwillig, bzw. ab 30°C liegen sie nurmehr auf kalten Fliesen und müssen interessanterweise auch nicht mehr Gassi (nicht dass ich´s nicht probieren würde :lol: )

• Kisha liebt die Sonne und sucht in jedem Zimmer wo die Sonne auf den Boden scheint um sich dann da hin zu legen. Jetzt wo die Terassentür wieder offen steht liegt sie am liebsten draußen

• Meine Hundis lieben beide die Sonne. Kira ist schwarz und legt sich auch im Hochsommer direkt in die Sonne. Wenn ich ihr dann einen Sonnenschirm aufstelle, steht sie auf und geht... in die Sonne! Irgendwann bekommt sie sicher einen Sonnenstich. Da muss ich immer aufpessen. Zur Not muss sie dann `ne Weile rein!!! Ansonsten genießen sie die Sonne beim Spazierengehen so ca. eine halbe Stunde.... und dann ich!!! Dann geht ihnen nämlich langsam die Puste aus und wir können auch mal so dahin dallern. :D

LG Fragglemama und Hundis

• Jetzt gerade liegen 2 Sonnenabeter neben mir auf dem Balkon (Pepper und Festo) und die anderen beiden (Arwen und Lee) liegen in der schattigen Wohnung. Wird Zeit, dass ich Lee furminiere, die erträgt die Hitze sonst kaum..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!