Sonnenanbeter
-
-
So, hab es jetzt auch mal geschafft Fotos von unserem Sonnenanbeter zu machen.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sonnenanbeter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So, hab es jetzt auch mal geschafft Fotos von unserem Sonnenanbeter zu machen.
Und den passenden Rahmen hat er auch schon.
-
Zitat
Und den passenden Rahmen hat er auch schon.
Ja, da siehste mal; Jacky denkt mit
-
Ich habe hier auch eine kleine Sonnenanbeterin.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade eben gemacht
-
Perdi ist auch so ein Sonnenanbeter.... sobald sie findet, die Wiese sieht gemütlich aus und die Sonne scheint so schön, wird sich hingeschmissen und gesonnt...
allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie lange ich sie in der Sonne lassen kann... sie ist mein erster Hund mit viel weiß und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie nicht doch leichter mal einen Sonnenbrand bekommen kann.... und vor allem, was ich dagegen tun kann außer nicht in die Sonne lassen....
-
-
Irgendwie wurde das Bild zweimal gezeigt eigentlich hatte das hier noch dazu sollen.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich zeig euch mal das Gegenteil von einem Sonnenanbeter
:
http://img168.imageshack.us/my.php?image=dsc00202b.jpg[/img]
Tiefe kalte Erdkuhle und momentan noch blätterlose Zweige von oben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!