Meine Hündin ist trächtig!
-
-
Zitat
am 25.04.
Hey, dass ist ja schon recht bald...
War der erste Wurf den du hattest auch von dieser Hündin??
Hat sie selbst also schon Mama-Erfahrung?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn ich jetzt gemein waere wuerde ich sagen.................wenn die Fruchtblase kommt, ist die Geburt im Gange
Ehrlich..............ich frage mich, warum du deine Huendinn hast decken lassen, wenn du nicht einen Zuechter an deiner Seite hast, der dein Mentor ist. Oder soll ich jetzt mal ganz gemein denken..............du willst hier unterschwellig deine Welpen verkaufen?Zum Futter kann ich nur sagen.............B.A.R.F..............und Mama und Babies gehts gut...................
Ansonsen empfehle ich diesen Artikel ueber Fuetterung http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/…gory&category=2Ich kann doch nicht etwas verkaufen was ich noch nicht habe.

-
Zitat
Das Dach ist ja aber nun schon gedeckt und das Richtfest schon vorbei.....nu muss man sich eben um stabile Waende kuemmern (oder willste nun das Dach einreissen? )

Bin zwar noch auf der ersten Seite von dem Thread Tagakm und hab den Rest noch nicht gelesen (nun viele lesen ja nur die letzte Seite und geben ihren Kommentar, bevor sie alles gelesen haben.... mache es zur Abwechslung mal umgekehrt
)Der Spruch ist aber genial *g
LG
Angie -
Zitat
Hey, dass ist ja schon recht bald...
War der erste Wurf den du hattest auch von dieser Hündin??
Hat sie selbst also schon Mama-Erfahrung??Ja der erster Wurf war auch von Emely. Leztes Jahr hat sie vier Welpen bekommen. Die Geburt war aber nicht leicht. Ein Rüde ist mit ofenem Bauch auf die Welt gekommen.
Hat aber überlebt. Ist jetzt munter und sehr hübsch.
Ich habe schon zittern in der Finger dass ich wider mal was faltsch schreibe.

-
aber wenn die geburt so schwer war warum mutest du deiner hündin noch eine geburt zu?
-
-
Zitat

Quark....dann soll dich die Forumsrechtschreibpolizei bitteschoen auch in slawisch korrigieren

-
Zitat

Ach was, immer frei von der Leber weg

Glaub mir, es gibt Deutsche die schreiben weitaus schlechter als du...Na, wenn Emely schon mal geworfen hat, macht das meines Wissens nach die Sache etwas leichter.
Sie weiß ja quasi, was sie zu tun hat,
du musst sie nur entsprechend unterstützen.Hoffe für dich auf viele wertvolle, konkrete und interessante Tipps,
besonders bezüglich der Fütterung. -
Zitat

Jetzt mach Dir mal nicht in die Hose
Wer sich daran aufhängt, soll doch mal die sieben Fälle im Tschechischen lernen.
-
Zitat
aber wenn die geburt so schwer war warum mutest du deiner hündin noch eine geburt zu?
Ja das war jetzt nicht wirklich gewollt. Wie ich schon im meinem Vorstellung geschriben hab, habe ich zwei Rüden und eine Hündinn
Und mein mann ist mal spazieren gegangen. Na ja und plötzlich ruft mich an, dass der Jello am decken ist.
Das war aber schon zu spät.
-
Zitat
Das war aber schon zu spät.
Oh ha...
na, ihr werdet schon das Beste daraus machen.Blöde Frage von Miss Nullahnung von Zuchtgeschehen-
ist der Papa die gleiche Rasse? Ist er gekört (kenn das nur von Pferden,
da heißt es so)?
Und bekommen die Lütten dann Papiere?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!