Meine Hündin ist trächtig!
-
-
Wenn ich jetzt gemein waere wuerde ich sagen.................wenn die Fruchtblase kommt, ist die Geburt im Gange
Ehrlich..............ich frage mich, warum du deine Huendinn hast decken lassen, wenn du nicht einen Zuechter an deiner Seite hast, der dein Mentor ist. Oder soll ich jetzt mal ganz gemein denken..............du willst hier unterschwellig deine Welpen verkaufen?Zum Futter kann ich nur sagen.............B.A.R.F..............und Mama und Babies gehts gut...................
Ansonsen empfehle ich diesen Artikel ueber Fuetterung http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/…gory&category=2 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hündin ist trächtig! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mich macht schon stutzig, dass jemand, der sich "Züchter" nennt, das Wort "Hündin" permanent falsch schreibt ... aber vielleicht bin ich da ja zu pingelig

Doris
Ich tippe auf slawische Muttersprache (??). Dafür spricht auch der Name Renata. Und die Schreibe ist dann richtig gut.
-
Zitat
Dankeschön. :2thumbs:
vom lauter Kritik bekomme ich schon Herzklopfen.
Nein ich bin nicht Deutsch. Komme aus Tschechei. Ich lebe seit 10 Jahren im Deutschland.
Und ja ich weiss, dass mein deutsch noch nicht perfeckt ist. Ich gib mir aber mühe.
LG Renata -
Ich barfe zwar auch....wuerde aber eine schwangere Huendin nicht darauf umstellen.
Vielleicht sollte die TS 2 Straenge am Laufen haben....einen fuer Anschuldigungen, Echauffierungen und Beleidigungen.....und einen sachlichen der dabei hilft das die Welpen trotz allen Umstaenden einen guten Start ins Leben bekommen

-
*heimlich einklink*
-
-
renata sollte der ton hier etwas straffer werden halte es aus...es geht wieder vorbei...an für sich ist das hier ein tolles forum...lass dich nicht ärgern

-
Zitat
renata sollte der ton hier etwas straffer werden halte es aus...es geht wieder vorbei...an für sich ist das hier ein tolles forum...lass dich nicht ärgern

Danke

-
Mit trächtigen Hündinnen kenne ich mich zwar nicht aus,
aber wenn du hier durchhältst wirst du sicher viele gute Tipps bekommen.
Wenn du in einem Zuchtverband bist, habt ihr da vielleicht einen Ansprechpartner??
Wann sollen die Kleinen denn vorraussichtlich das Licht der Welt erblicken?? -
Zitat
Mit trächtigen Hündinnen kenne ich mich zwar nicht aus,
aber wenn du hier durchhältst wirst du sicher viele gute Tipps bekommen.
Wenn du in einem Zuchtverband bist, habt ihr da vielleicht einen Ansprechpartner??
Wann sollen die Kleinen denn vorraussichtlich das Licht der Welt erblicken??am 25.04.
-
Zitat
vom lauter Kritik bekomme ich schon Herzklopfen.
Nein ich bin nicht Deutsch. Komme aus Tschechei. Ich lebe seit 10 Jahren im Deutschland.
Und ja ich weiss, dass mein deutsch noch nicht perfeckt ist. Ich gib mir aber mühe.

Mach dir nichts aus der Kritik, ich finde es super,dass du hier nachfragst!
Und ob dein Deutsch jetzt pefekt ist oder nicht, tut doch überhaupt nichts zur Sache!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!