Meine Hündin ist trächtig!
-
-
hallo slonda ,
meine hündin hatte auch mal rc zu fressen bekommen. damit hat sie sehr zugenommen und ständig hunger gehabt. ich habe das futter gewechselt und alles ist prima, gewicht, fell und keinen hunger.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Marion was für einen sparsamen Hund hast du denn?
Kein Hunger?
Conny
-
Zitat
Uber das Uebergewicht wuerde ich mir momentan keine Sorgen machen.....Du kannst ihr normales Futter weiterhin fuettern.....in der Mitte der SS wuerde ich allerdings dazu uebergehen Welpenfutter zu geben und das normale Futter auszuschleichen.
Was meins du zu Milchprodukten? Quark oder Hüttenkäse?
-
Hallo,
@Taga...: Mußte ja grad nen bischen schmunzeln...meine Parabel ist also ausbaufähig (uups, schon wieder ein Wortspiel)...!
Nein, Scherz beiseite...natürlich würde ich hier nix "einreissen oder abreissen" lassen, Gott bewahre. Mich hat die Aussage, daß er "Züchter" sei, aber Erfahrungen mit Geburten sucht, etwas stutzig gemacht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Kauf dir das Buch "Technik der Hundezucht" wird hier immer wieder empfohlen.
Und melde dich in der ZUG an, linke graue Spalte,ziemlich weit unten auf Benutzergruppen klicken, Gruppe auswählen und warten bis dich ein Mod freischaltet!Dort findest du mehrere Threats von den deinen

-
-
Zitat
Mich hat die Aussage, daß er "Züchter" sei, aber Erfahrungen mit Geburten sucht, etwas stutzig gemacht.
Mich macht schon stutzig, dass jemand, der sich "Züchter" nennt, das Wort "Hündin" permanent falsch schreibt ... aber vielleicht bin ich da ja zu pingelig

Doris
-
Zitat
Was meins du zu Milchprodukten? Quark oder Hüttenkäse?
Huettenkaese ist leichter verdaulich.....oder ganz normales Naturjoghurt. Gib' ihr aber nicht zuviel davon weil es dazu fuehren kann das der Koerper anfaengt die hormonelle Kalziumabgabe zu verringern.
-
Zitat
Oh Marion was für einen sparsamen Hund hast du denn?
Kein Hunger?
Connyconny, ich hab schließlich zwei hunde, da kann ich mir nur zwei sparsame hunde leisten.

gruß marion
-
Zitat
Hallo,
@Taga...: Mußte ja grad nen bischen schmunzeln...meine Parabel ist also ausbaufähig (uups, schon wieder ein Wortspiel)...!
Nein, Scherz beiseite...natürlich würde ich hier nix "einreissen oder abreissen" lassen, Gott bewahre. Mich hat die Aussage, daß er "Züchter" sei, aber Erfahrungen mit Geburten sucht, etwas stutzig gemacht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Na ja auch Züchter wissen nicht alles und da ich ein Züchter im Anfang bin, suche ich immer noch die Wege und das Wissen.
Die vorschläge von anderen Züchtern gefallen mir überhaupt nicht. Mir ist wichtig, dass es meinen Tieren gut geht. :heart:Ich finde dass es besser ist mehr zu fragen und dann das besste davon machen.
LG
Renata -
Zitat
Finde ich auch!
Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Manche glauben alles zu wissen, fragen darum nicht nach und machen alles falsch. Aber von denen hört man nix, darum kann man auch nicht mal auf ihren Schreibfehlern rumhacken...Bist du denn Deutsche Landsmännin??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!