Meine Hündin ist trächtig!
-
-
Zitat
Oh ha...
na, ihr werdet schon das Beste daraus machen.Blöde Frage von Miss Nullahnung von Zuchtgeschehen-
ist der Papa die gleiche Rasse? Ist er gekört (kenn das nur von Pferden,
da heißt es so)?
Und bekommen die Lütten dann Papiere??Zum glück ist alles in Ordnung. Mein Rüde ist angekört hat auch die Prüfungen die er braucht und auch Wesentest. Ist auch Langhaariger Schäferhund also die Welpen bekommen Papiere.
Got sei Dank.
LG Renata - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hündin ist trächtig! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja der erster Wurf war auch von Emely. Leztes Jahr hat sie vier Welpen bekommen. Die Geburt war aber nicht leicht. Ein Rüde ist mit ofenem Bauch auf die Welt gekommen.
Hat aber überlebt. Ist jetzt munter und sehr hübsch.
Ich habe schon zittern in der Finger dass ich wider mal was faltsch schreibe.

Brauchst Du nicht! Durchhalten. Tief ein und ausatmen
-
Zitat
.
Ich habe schon zittern in der Finger dass ich wider mal was faltsch schreibe.

Brauchst Du bestimmt nicht Slonda, es ist nur so, daß so viele Leute, die eigentlich der deutschen Sprache mächtig sind, sich überhaupt keine Mühe geben, weder in Rechtschreiibung noch in Grammatik und das nervt manchmal.
Die Muttersprache von meinem Freund ist auch nicht Deutsch und wenn ich in englischen Foren schreibe, hoffe ich , die verzeihen mir auch wenn ich nicht alles in perfektem Englisch rüberbringe.
LG
Angie -
Noch ne blöde Frage-
bei ner insgesamt eher stattlichen 62 cm-Hündin
(vorn und hinten nur ein N, Renata
)
kommen mir 31 kg jetzt nicht soooo wahnsinnig übergewichtig vor.Oder irre ich??
-
Zitat
Noch ne blöde Frage-
bei ner insgesamt eher stattlichen 62 cm-Hündin
(vorn und hinten nur ein N, Renata
)
kommen mir 31 kg jetzt nicht soooo wahnsinnig übergewichtig vor.Oder irre ich??
Eben, mir auch nicht. Nur die Züchter die ich kenne sagen immer das so eine Hündinn max. 27 kg haben darf.
Ich finde Emely echt nicht dick. Sie ist zwar nicht ganz fest aber dick finde ich sie nicht.
Hier sind die zwei:Externer Inhalt www.vomkoenigshof.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe mich nicht so richtig getraut Snuggles,
unsere beiden sind grad mal 60 cm, Rüden und ziemlich muskelbepackt. Der eine wiegt 35, der andere 33 und sie sind rippenmäßig ziemlich schlank.
Gruß
Angie -
Bildhübsch!!!

Also ich weiß, dass der ulkige Husky meiner Mutter damals kaum größer war als meine Dame (51 cm) aber knapp dreißig Kilo gewogen hat-
dieser Hund war echt fett- Leider :((
Hätte sich das auf 10 cm mehr verteilt u dann noch ne andere Statur, hätte die Sache sicher anders ausgesehen. -
ich hoffe wir bekommen bilder von den welpen

-
Zitat
ich hoffe wir bekommen bilder von den welpen

aber natürlich.
Jetzt gehe ich aber ins Bett.
Gute Nacht.LG
Renata -
gute nacht renata süße träume...und knuddel deine pelznasen von mir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!