An alle abwechslungsreichen Fütterer...
-
-
...was gabs heute für euren Hund? Es gibt ja viele hier die ihren Hund abwechslungreich füttern. Was für Trockenfutter/ Dosenfutter gabs heute oder Frischfleisch/gekochtes? Welche Sorte?
Meine Hundis heute:
Morgens Hermanns Bio Fisch mit Reis und Möhren und ein bisschen Schmand gemischt.
Abends Lupovet Sporty und an Trockenfleisch heute Rinderkopfhaut.
Morgen gibt es frische Hühnerhälse und den Rest von Markus Mühle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab es Platinum Lamm und Reis und heute Nachmittag Terra Canis mit Pute und Gemüse.
Zwischendurch ein Stückchen Ochsenziemer.
-
Heute morgen gab es Lupovet und eine handvoll Nudeln von gestern abend, zwischendurch gabe es einen Kauknochen und zum abend gab es Gemuesepampe und Lammfleisch.
LG
Gammur -
bei uns gabs zum Frühstück: Pfotenliebe Hünchen&naturreis dann abends terra Pura rindstopf, und ganz später (da wir sooo sehr hunger hatten)
noch terra canis Pangasisus fisch. UNd zwischen durch rinderkauknochen, die man aber seit tagen schon nicht fertig kriegt.
Und morgen gibst zum frühstück: kienig, das taut schon lngsam im Kühlschrank für morgen auf, leider mag meiner es nicht sooo sehr, aber es muss auch erst weg, dann gibts das nicht mehr. -
Zitat
Morgen gibt es frische Hühnerhälse und den Rest von Markus Mühle.
Aber bitte nicht in einer Mahlzeit !!
Gruß, staffy
-
-
Oh, mal ein Mischfutter-Thread, finde ich gut!
Bei uns gabs heute Wildrippen mit Parboiled-Reis und Karotten-Kiwi-Apfel-Matsch, Lebertran, Kanne-Fermentgetreide, Apfelessig , EM-A und eine Prise Parmesan...
Weils morgen schnell gehen muss gibts Trofu:
Bonny bekommt morgen Real-nature
und Cooper Exclusion Ente/Kartoffel-als Leckerlie draussen gibst z.zt. Platinum
-
Zitat
Gruß, staffy
darf man fragen warum nicht?
-
-
Heute Morgen gab es Markus Mühle, zu den Clicker Sessionen Swiss Natural Fresh, eine kleine Ecke hartes Brot zum knabbern und abends Rinderherz mit Gemüse-Reis-Resten und geriebener Möhre und einem Klecks Yoghurt.
-
Zitat
Gruß, staffy
Nein, natürlich in zwei Mahlzeiten aufgeteilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!