An alle abwechslungsreichen Fütterer...

• Ich mach keine Werbung, aber meine Hunde haben IMMER TroFu zur Verfügung, und kriegen noch eine Menge drumherum.
    Ähem ... und dick sind sie nicht!

• Interessanter Thread! :gut:

Heute Morgen gab`s Rinderhack mit Haferflocken,pürrierte Äpfel und Möhren und ein Stück Butter.

Heute Abend Grau NaFu Geflügel mit Reis,Zucchini-Apfel-Möhren-Matsch und Leinöl.
    Bei der Kopfarbeit gibt`s Josera und zum knabbern ein Stückchen Ochsenziemer.

• Sehr gut, da ich Teilbarfe ist das der richtige Thread für mich *g*

Heute morgen gab es Muskelfleisch, mit Gemüsepampe, Eigelb und einen EL Distelöl
    zum nachtisch noch einen Knochen

Huete abend gibt es dann MM mit Magerquark

• Bei Lena gab es vorgstern morgens die Reste aus der Fellow Tüte, Abends die Reste aus der Josera Tüte, eine Rinderkopfhautplatte während sie alleine war, ein Ei was beim Backen mir "ups" runtergefallen war, und von meinen rohen Gemüsesticks vom Mittagessen durfte sie auch naschen, wobei sie die mehr kleingeraspelt hat als gefressen

• Zitat

Ich mach keine Werbung, aber meine Hunde haben IMMER TroFu zur Verfügung, und kriegen noch eine Menge drumherum.
    Ähem ... und dick sind sie nicht!

Bei einem mäkeligen Hund wie meinem ist das aber nicht ratsam ;)

• Eben gab's Hirschgulasch mit Apfel-Karotten-Zucchini Püree (auch genannt Pampe :D ) und etwas von Swanies Vita-Derm-Öl, dazu ein kleiner Löffel körniger Frischkäse und etwas Eierschalenpulver.

Zum knabbern gibt es später frische Kaninchenohren.

Morgen wird es aus Zeitgründen eine getreidefreie Terra Canis Dose geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!