Warum braucht bei mir in der Nähe niemand Hundesitter???
-
ayntscha -
31. März 2009 um 14:32
-
-
Oder zieh mal hierher, ich wüsste da auch den ein oder anderen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum braucht bei mir in der Nähe niemand Hundesitter???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schon siet langem versuche ich fast schon zwanghaft Hundesitter zu werden...Aber bei mir in der Umgebung braucht niemand einen...Das ist ganz schön gemein und ich hätte so gerne einen Spielkameraden tagsüber oder auch mal über Nacht für meine Lony...
Hmm...ich bin soooo traurig....Aber auch froh, dass es anscheinend allen Hunden in miener Umgebung gut geht und sie nicht zu lange alleine bleiben müssen...Ja, das gleiche frage ich mich auch.
Allerdings habe ich auch ne anzeige gestartet, und habe schon mehrere angeschrieben.
Aber irgendwie antwortet keiner
Seeeehr schade.
Würde auch so gerne Hundesitten -
Meine Hundesitterin ist fast immer ausgebucht.
Da muss man schnell sein um seinen Schatz unterzubringen. -
Ich könnte auch ab und zu wen brauchen - aber bin halt etwas sehr weit von dir entfernt - und leider muß ich gestehen das mein Hund mit niemandem mitgeht, ist immer sehr lustig wenn meine Schwester kommt und die will mit ihr spazieren gehen, ca 30 Meter nach unserem Haus legt sich Bella auf den Rücken und das wars dann

-
Versuchs doch mal damit. Vielleicht kann die Familie dich ja auch öfter brauchen...
-
-
Hallo,
Tiersitter suchen und werden kann man auch bei betreut.de werden...
Vielleicht hilft es ja.
Bei uns sind leider ca 70% der Tiersitter murks :/ -
Zitat
Hallo,
Tiersitter suchen und werden kann man auch bei betreut.de werden...
Vielleicht hilft es ja.
Bei uns sind leider ca 70% der Tiersitter murks :/das kram kostet geld und das nicht zu knapp...
-
Zitat
Gegenfrage. Wieso gibt es in meiner Gegend keine verlässlichen Hundesitter, die einem nicht auch noch Unmengen von Geld abknöpfen???

Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort

Dem schließe ich mich an ! Ich brauche auch dringend einen !!!!!!
-
Zitat
das kram kostet geld und das nicht zu knapp...
Was kostet geld?
-
Ich muss gestehen, daß ich auch noch nicht aktiv gesucht hab, aber vielleicht wäre das DIE Lösung für unsere momentan etwas einsame Maus, nachdem ihre Hundepartnerin vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke ging. Ich hätte am liebsten selber einen Hund, bisher passte es irgendwie nie und deswegen hab ich "nur" meine "Stiefhündin" (Hündin meines Freundes und seiner Exfrau), sie leider an Wochentagen, Feiertagen etc. bei Frauchen ist. Vermutlich wäre es nichts für die Ewigkeit, da ich momentan arbeitslos bin und ja eigentlich schon irgendwann wieder arbeiten muss/möchte, aber in der Zwischenzeit wäre sowas schon schön! Allerdings ist es hier auf dem Dorf eher so, daß die Leute ihre Hunde im Garten oder im Haus lassen, da hat hier eigentlich niemand wirklich Probleme mit, das wird hier alles etwas lockerer gesehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!