Warum braucht bei mir in der Nähe niemand Hundesitter???

• Schon siet langem versuche ich fast schon zwanghaft Hundesitter zu werden...Aber bei mir in der Umgebung braucht niemand einen...Das ist ganz schön gemein und ich hätte so gerne einen Spielkameraden tagsüber oder auch mal über Nacht für meine Lony...
    Hmm...ich bin soooo traurig....Aber auch froh, dass es anscheinend allen Hunden in miener Umgebung gut geht und sie nicht zu lange alleine bleiben müssen...

• Gegenfrage. Wieso gibt es in meiner Gegend keine verlässlichen Hundesitter, die einem nicht auch noch Unmengen von Geld abknöpfen???
    :???:

Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort :D

• hmm..das ist auch ne gute Frage^^

Wie wäre es wenn ich deinen Hund für umsonst nehme^^Per Hermes Versand^^

• :roll:
    Och nöö, dann ist er ja so lange weg - das geht mal gar nicht :D

Wir hatten am Wochenende mal wieder einen Termin mit einer potenziellen Hundesitterin, sie ist einfach nicht gekommen - Super! Grrrrr.

Nu haben wir noch ein Mädel das sich demnächst vorstellt, aber eigentlich hätte ich gern jemanden, der selbst einen Hund hat oder das von Berufswegen her macht - aber, no Chance irgendwie :|

• Zitat

Schon siet langem versuche ich fast schon zwanghaft Hundesitter zu werden...Aber bei mir in der Umgebung braucht niemand einen...Das ist ganz schön gemein und ich hätte so gerne einen Spielkameraden tagsüber oder auch mal über Nacht für meine Lony...
    Hmm...ich bin soooo traurig....Aber auch froh, dass es anscheinend allen Hunden in miener Umgebung gut geht und sie nicht zu lange alleine bleiben müssen...

wo ist denn die gegend??? suche auch einen:-)
    gerade mal über nacht....

• Nix da. Sie gehört mir, hab schon Hermes angerufen - es gibt einen Over-Night-Super-Hundi-Bring-und-hol-Service :D

Nee...Witz - ich wünsche viel Glück beim Suchen und Finden

• Nun wenn ein Hundekindergarten - samt Pension - in einem Dorf mit 20 - 40 Häusern funktioniert, dann kann es auch in anderen Gegenden funktionieren. :D
    Vielleicht einfach nur falsch angefangen? Zu verbissen, falsche Werbung?

• Ich wohne in Neckarsulm bei Heilbronn...

Nicht falsch verstehen, ich hab nirgends Werbung gemacht, ich hab nur auf Anzeigen geantwortet, aber da die schon länger als 1 MOnat her sind...

Ich suche weiter bis mir jemand entgegen trottet der sagt: Ich brauche dich^^

• Zitat

Ich wohne in Neckarsulm bei Heilbronn...

Nicht falsch verstehen, ich hab nirgends Werbung gemacht, ich hab nur auf Anzeigen geantwortet, aber da die schon länger als 1 MOnat her sind...

Ich suche weiter bis mir jemand entgegen trottet der sagt: Ich brauche dich^^

Na so kann das doch auch nichts werden :lachtot:
    Wenn du wirklich als Sitter arbeiten möchtest, dann solltest du schon aktiv Werbung machen und selber Anzeigen schalten oder Aushänge machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!