Warum braucht bei mir in der Nähe niemand Hundesitter???
-
ayntscha -
31. März 2009 um 14:32
-
-
Zitat
Ich wohne in Neckarsulm bei Heilbronn...
Nicht falsch verstehen, ich hab nirgends Werbung gemacht, ich hab nur auf Anzeigen geantwortet, aber da die schon länger als 1 MOnat her sind...
Ich suche weiter bis mir jemand entgegen trottet der sagt: Ich brauche dich^^
Hallo Du.
Also ich bin Hundesitter und kann mich im Moment nicht beklagen. Geh doch mal im Internet auf http://www.tiersitterbörse.de
Da kannst dich einschreiben und genau schreiben was du dir vorstellst. Ich nehme allerdings nicht jeden Hund, sondern lasse meinen Rüden entscheiden. Meist ist es kein Problem.Solltest du noch wietere Fragen dazu haben, kannst mich gern anschreiben. Ich kann dir da schon ein paar Tipps geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, bei mir in der Nähe gibt es keine einzige Suchanfrage für Hundesitter im Umkreis von 30 km
.Ich würde das auch machen, aber wenn keiner eine Betreuung braucht
. -
Zitat
Was kostet geld?
Na sich bei betreut.de zu registrieren
-
Wieviel nehmt ihr Hundesitter so fürs sitten? Würde mich mal interessieren

-
Zitat
Wieviel nehmt ihr Hundesitter so fürs sitten? Würde mich mal interessieren

Mit eigenem Futter pro Tag 5 Euro
Mit meinem futter pro Tag 7 EuroIch bin die günstigste
Es gibt bei uns viele Tiersitter, die verlangen aber meist ab 15 EuroAllerdings nehme ich das nicht als Bargeld, sondern ich lasse das Geld von den Gasthundehaltern spenden und mir die Spendenquittung zeigen. Natürlich dürfen die Leute an einen beliebigen Tierschutzverein spenden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!