Was macht ihr am Geburtstag Eures Hundes?

• Soeben habe ich mir einen Tag Urlaub am 1. Geburtstag meines Lieblings genommen.
    Ist das verrückt oder machen hier noch mehr Leute solche sachen?

Einen Schritt weiter wäre nun einen Hundekuchen zu backen.
    Schenkt ihr ihm was? EInen großen Knochen? Ein neues Körbchen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! ;)

• Da ich sowieso alle Geburtstage meistens vergesse, meinen inklusive, ist die Chance recht klein dass ich Carons Geburtstag überhaupt treffen würde :D
    Dieses Jahr werden wir an dem Tag in den Ferien sein, da spielen Daten eh keine Rolle, da wird ausgespannt :lol:

• Hallo :smile:

Zoe hat im Januar Ihren ersten Geburtstag gefeiert,auch ich habe mir frei genommen :ops: ...
    Wir haben ne große Runde mit all ihren Freunden gedreht,danach gab es Hundekekse,die ich am Abend vorher gemacht habe...
    Naja,Geschenke gab es auch...Ein neues Halsband und ein Quitschie :D

Ich hab sie so lieb,da musste dass einfach sein :ops:

LG Nina

• Wir mieten das Vereinsheim, laden sämtliche Menschen,- und Hundekumpels ein, backen für alle Mann Kekse und Kuchen.

Da ich vor der Feier den ganzen Tag mit der Dekoration beschäftigt bin übernimmt das warme Essen ein Cateringservice.

Wenn dann alle Gäste da sind setzen wir unsere Hütchen auf, lassen den Geburtstagshund hochleben und singen ein paar Lieder.
    Dann darf die Prinzessin ihre Geschenke auspacken.
    Da es so viele sind wird sie meist erst fertig kurz bevor wir das Feuerwerk starten.

Mit einem Tag Urlaub komme ich übrigens nicht hin, eine Woche muss es schon sein.

Tina ;)

• Ich mache nichts, genauso wie zu Weihnachten und allen anderen Feiertagen. Die Wuffs werden so schon genug verwöhnt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!