Was macht ihr am Geburtstag Eures Hundes?

• Hallo, meine Meggy Yorki-Malteser-Mix ist inzwischen 7 Jahre am 13.3.09 geworden.
    Sie bekommt immer ein Wienerle, darauf sind dann jeweis die Anzahl der Geburtstage in Kerzen (die auf Kuchen für Kinder kommen), dann mache ich jedes Mal ein Foto. Sie bleibt auch immer brav sitzen, bis ich die Kerzen herunternehme, dann weiß sie, das Wienerle ist nun zum Fressen.

Habe das mit allen Hunden gemacht, waren vorher immer Yorkis. Da gab es auch mal ein Steck klein geschnitten m.Kerzen.

Habe mal gelesen, das die Tiere wissen, daß es ein besonderer Tag ist.
    Es wird schon stimmen.

lb Gr. baguha :smile:

• Zitat

Habe mal gelesen, das die Tiere wissen, daß es ein besonderer Tag ist.
    Es wird schon stimmen.

Genau, sie merken bestimmt, dass Frauchen an dem Tag besonders übertreibt ;)

• [/quote]Und nen Hundekuchen aus 1kg Rinderhack, Quark und Mozzarella "gebacken". [quote]
    Wie backst du den denn , richtig im Ofen oder roh und backen ist gleich formen????
    Danke, katja

• Also frei nehme ich mir nicht, aber einen riesen Knochen bekommt er dann schon. Wenn Benny am Wochenende Geburtstag hat, ist natürlich auch ein extra langer Spaziergang mit seinen Freunden drin. :D
    vg Marco & Benny

• Bei Gipsy weiß man den genauen Geburtstag nicht, sie kommt aus Ungarn und ist grob geschätze 5 Jahre, also von 2003 plus/minus 1-2 Jahre...
    Von daher hab ich beschlossen, dass sie am 1.1.03 "Geburtstag" hat. Wenn mich also am 31.12.2009 jemand fragt, wie alt sie ist, sag ich, 6 Jahre, ab dem 1.1.2010 für 1 Jahr 7 Jahre usw. Das dient nur meiner eigenen ungefähren Altersorientierung, weil die Frage so oft gestellt wird.

Bekommen habe ich sie am 29.6.08, das weiß ich noch. Also bald 1 Jahr.
    Denke, ich werd ihr ein Knabberleckerli schenken (Kuchen/Leckerlis backen, aber die hat sie so schnell auf, also wohl eher nen fetten Knochen, von dem sie lange was hat) und evtl. n neues Halsband+Leine, wobei das ja dann eher für mich selbst ist, sie wird kaum nen Unterschied bemerken.

Find die Idee süß, dem Hund dann auch was zu schenken.

Meine Frau gibt ihrem Kater an seinem (ebenfalls ausgedachten) Geburtstag (ist der Tag des Einzugs) ne ganze Packung Putenbrust. Die liebt er. Sonst gibts nur ab und an ein Stückchen.

• meine drei bekommen nichts. :D ausser nen besonders dicken knutscher.
    sie haben alles was sie brauchen, bekommen leckerchen zwischendurch und spielzeug auch.
    und leinen und co ist wohl eher fürs frauchen, meine knopfaugen bräuchten wohl all den kram den wir haben nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!