Was macht ihr am Geburtstag Eures Hundes?
-
-
Wir haben ja noch keinen Hund.
Aber als die Mama von unserem zukünftigen Welpen Geburtstag hatte (und ihre Schwester auch) haben die beiden jeder eine große Kopfhautstange von uns bekommen.
Außerdem haben wir 1kg Rinderhack zu einer Torte geformt und mit Leckerlies und Kerzen garniert.Für die Gäste (das restliche Rudel) gab es je ein Schweineohr.
Und wir haben die beiden absitzen lassen und ihnen "Happy birthday" gesungen.Das war ein Riesenspaß, vor allem auch für die Kinder bei uns am Reitstall
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht ihr am Geburtstag Eures Hundes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nico lebt ja eh jeden Tag wie ein Prinz, außerdem hat er am 23. Dezember Geburtstag, da bin ich eh im Weihnachtsstreß, ich habe früher Feierabend gemacht und war mit ihm lange am See, abends hat er einen großen Straußenknochen bekommen - das war's. Aber ich denke, dass es ok war, da er zu Weihnachten auch was bekommen hat, was er auch auspacken dürfte
-
:ballon2:
Da findet ja bei manchen eine richtige Hundeparty statt.
Hätte ich nicht gedacht.Nachbarshund wollte ich nicht einladen.
-
-
Ich habe ihr Kekse gebacken und sie durfte ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Wasserplanschen und schwimmen.
-
-
Zitat
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Nix...ist ein Tag wie jeder andere
-
Hab mir auch Urlaub genommen. Und nen Hundekuchen aus 1kg Rinderhack, Quark und Mozzarella "gebacken". Als Geschenk hat er ein K9 und nen großen Knochen bekommen.
Und ganz viel gespielt (noch mehr als sonst) und abends waren wir in der HuSchu (freies Training und mit den Kumpels spielen).
-
Wenn Paul Geburtstag hat, dann backe ich ihm immer einen Hackfleischkuchen. Wie man an den "Wurstkerzen" abzählen kann, war das der Kuchen zu seinem dritten Geburtstag!
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten gibts noch ein neues Quietschtier (das nach ca. 5 Minuten zerfetzt ist) oder einen Kehlkopf oder was anderes besonders stinkiges!
LG Katrin
-
Leider weiss ich die Geburtstage meiner Hunde gar nicht, da beide aus dem Tierheim sind. Im Impfpass sind nur Geburtsmonat und -jahr angegeben. Daher habe ich "Ersatzgeburtstage" erfunden, das sind jeweils die Tage, an denen die Hunde bei uns eingezogen sind. Da gibt es dann eine besondere Leckerei oder ein neues Spielzeug, natürlich für beide, damit keiner enttäuscht ist. Mir fällt grade auf, dass die also beide zweimal im Jahr Geburtstag haben...
lg Marion
-
Zitat
Mir fällt grade auf, dass die also beide zweimal im Jahr Geburtstag haben...
Dagegen haben deine Hunde bestimmt gar nichts! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!